Startseite » Themen » Adieu, liebe Blähungen

Adieu, liebe Blähungen

Reizdarm, Völlegefühl, Blähungen und Schmerzen im Verdauungstrakt müssen nicht sein. Patricia Schelbert, Apothekerin und Geschäftsführerin der Amavita-Apotheke in Zug, weiss aus Erfahrung, was wirklich hilft.

Bad smell.

Publireportage. „Immer häufiger kommen Menschen mit Verdauungsbeschwerden zu mir und fragen um Rat. Ich bin sehr froh darüber, dass sich meine Kundinnen und Kunden mit der Ernährung und der Verdauung auseinandersetzen. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm und Blähungen sind in unserer Apotheke ein tägliches Thema. Männer und Frauen sind gleichermassen betroffen.“

SchelbertDie Darmflora ist der entscheidende Faktor für eine gute Verdauung. Ist sie gestört, kann der Nahrungsbrei nicht verwertet werden. Gase blähen den ganzen Unterleib auf. Der Hosenbund drückt und alles tut weh. Patricia Schelbert: „Wirkliche Hilfe bietet Vitafor® pro-intestis®. Es enthält jene wertvollen Bakterien, welche die Darmflora wieder ins gesunde Gleichgewicht bringen. Ich empfehle es meinen Kunden als Kur während 40 Tagen. Das Echo ist sehr positiv. Eine Kundin kam so begeistert zurück, weil ihr Bauch jetzt endlich wieder flacher sei, nachdem die Blähungen massiv zurückgegangen waren. Das Produkt scheint auf den ersten Blick etwas teuer, doch wenn wir den Nutzen in Relation zum Tagespreis von 1,85 Franken setzen, gibt es nichts auszusetzen.“

„Ich empfehle meinen Kundinnen und Kunden drei bis vier Mal pro Jahr eine Kur durchzuziehen. Gerade jetzt lohnt sich ein Versuch, denn bis Ende November profitieren alle von der Geld-zurück-Garantie.“

Bild oben: Patricia Schelbert ist Apothekerin und Geschäftsführerin der Amavita-Apotheke in Zug

 

Packshot Vifor probi intensisUnser Tipp:

Vitafor® probi-intestis®. Eine Kapsel pro Tag genügt und die probiotischen Mikroorganismen breiten sich im Darm wieder aus. Schon nach ein bis zwei Wochen werden Sie spüren, wie sich alles beruhigt hat. Eine 40-er Packung genügt für eine Kur. Doch neu ist Vitafor probi-intestis auch als Travel Pack mit 20 Kapseln in der Apotheke oder Drogerie erhältlich. Wir sind so von dessen Wirkung überzeugt, dass wir Ihnen bis Ende November eine Geld-zurück-Garantie anbieten.

Weitere Informationen: www.probi-intestis.ch

Vifor Garantie button

vitafor neu 1

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise.

Vifor Consumer Health SA.