Das Buch mit der besten Diät der Welt

Abnehmen Buch neu Inhalt 1

Die Aeschbacher-Diät ist eigentlich das pure Gegenteil einer Diät. Keine Vorschriften, keine Verbote, kein Kalorienzählen. Die Aeschbacher-Diät ist das Ende aller Diäten. Klingt verrückt, ist aber so. Und genau deshalb funktioniert unsere Idee, mit ein paar wenigen Tricks die Ernährung und die Bewegung so umzustellen, dass man fast beiläufig abnimmt, ohne Stress, sondern mit einem grossen Gefühl von Freude und Befreiung. Jemand schrieb uns: «Bei der Aeschbacher-Diät muss nicht extra eingekauft, gekocht oder abgewogen werden. Eine teure Ernährungsberatung kann man sich getrost sparen. Die Tipps und Tricks sind einfach anzuwenden und wirken nachhaltig.»

Glauben Sie es immer noch nicht? Kein Problem. Hunderte, ja Tausende von Leserinnen und Lesern waren am Anfang total skeptisch. Als sie die ersten Kapitel des Buches lasen, ging ihnen ein Licht auf. Der lang ersehnte Klick war endlich da. Schauen Sie sich doch die Filme mit all den wunderbaren Geschichten auf unserer Webseite unter der Rubrik TV an.

 

 

Abnehmen Buch neu Inhalt neutral

 

Information und Leseprobe  „Die Aeschbacher-Diät“ gibts hier“