Startseite » Lektionen » Erfolge » Das Müesli ist einfach köstlich

Das Müesli ist einfach köstlich

Beatrice Raetz aus Urdorf isst jeden Tag eine Portion Müesli und nimmt jeden Monat ein Kilo ab. Nach Weihnachten kommen ihre Kolleginnen dran.

beatrice-raetz

Das Müesli empfinde ich als sehr knusprig, und die Verwendungsmöglichkeiten übertreffen alles, sei es zum Geniessen mit Joghurt, Quark oder einfach mit Milch. Es hat einen guten Geschmack und – das freut mich ganz speziell – es hat keine Weinbeeren drin. Kurz gesagt, es ist einfach köstlich. Auch über einen grünen Salat gestreut, ist es ein Genuss.

Mit dem Müesli, dem Shake sowie viel Gemüse und dem Trampolin bin ich auf dem besten Weg zum Abnehmen. Bis jetzt habe ich schon 8 Kilo geschafft, ein Kilo pro Monat. Im Juni wog ich noch 81 Kilo. Jetzt sind es nur noch 73.

Ich habe schon mit einigen Kolleginnen über meinen Erfolg gesprochen und versucht, sie zu motivieren. Doch einige brauchen noch etwas Zeit, bis Weihnachten vorüber ist. Auf jeden Fall werde ich dranbleiben und auch meine Kolleginnen unterstützen.

 

 

müesli titelbild2

 

Unser Tipp:

Das Spezial-Müesli von Doktor Stutz.

Jetzt ganz einfach hier im Webshop bestellen.