Startseite » Lektionen » Erfolge » Das Müesli ist hammermässig

Das Müesli ist hammermässig

Weder Hunger noch Gluscht, dafür umso mehr Genuss und erst noch ein paar Kilo weniger. Esther Caluori aus dem Oberbaselbiet ist von unserem Müesli so begeistert, dass sie es gleich morgens und abends isst.

Esther Calouri

Schon lange war ich auf der Suche nach einem schmackhaften Zmorgemüesli. Ich stehe um 5 Uhr auf und gehe um 6 Uhr aus dem Haus. Zu dieser Zeit mag ich eigentlich noch nicht essen, muss aber wegen meiner Schilddrüsenmedikamente etwas zu mir nehmen. Die bisherigen Müesli habe ich lustlos zwangsgegessen. Dieses Müesli aber schmeckt richtig gut.

Auch mal abends ein Müesli

Den Geschmack der Weizenkeime und Crisps mag ich sehr. Ich ergänze die Müeslimischung mit Leinsamen, Kernen, Nüssen, Zimt und Früchten, gebe Magermilch und Naturjogurt dazu, herrlich! Und das Beste: Ich habe bis zum Mittagessen weder Hunger noch Gelüste. Jetzt mach ich mir auch abends ein Müesli und kann dann sogar auf Süsses verzichten, auch wenn mein Mann sich Schoggi gönnt.

Nachdem sich mein Gewicht jetzt schon leicht reduziert hat, bin ich begeistert und motiviert. Dieses Müesli ist wirklich hammermässig gut!

 

Müesli Keller
Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit
15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.