Startseite » Lektionen » Erfolge » Den Stillstand überwunden

Den Stillstand überwunden

Noch vor wenigen Wochen hatte Regina Peter einen Durchhänger. Auf der Waage ging nichts mehr. Frust machte sich breit. Jetzt spürt sie den Frühling und nimmt weiter ab.

Regina Peter zu Hause neu

Wieder sind ein paar Wochen verstrichen, seit ich Ihnen mitgeteilt habe, dass sich mein Gewicht nicht mehr nach unten bewegt. Der Bericht im letzten Newsletter hat mich noch einmal richtig angespornt. Ich habe darauf vertraut, dass doch noch etwas geht. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich liebe den Frühling! Endlich kann ich die Aktivitäten wieder mehr nach draussen verlegen und die länger hell bleibenden Abende so richtig geniessen. Was gibt es Schöneres als sich an der frischen Luft zu bewegen und dabei die Natur zu beobachten, die sich jetzt von Woche zu Woche verändert und farbiger wird! Ich empfinde die Bewegung im Freien viel intensiver und kraftvoller als das, was ich den Winter durch zu Hause gemacht habe.

Aus reiner Neugier bin ich letzte Woche auf die Waage gestanden – mein Gefühl hat sich nicht getäuscht! Fast ein Kilo weniger! Yes! Dran bleiben und man wird belohnt!

Herzliche Grüsse und wieder einmal mehr herzlichen Dank an alle!

PS: Lesen Sie hier, was man bei einem Stillstand beim Abnehmen tun kann