Erfolg auf der ganzen Linie

Mueesli Riegel

Bei mir hat man nur durch Zufall herausgefunden, dass meine Leber schon ziemlich verfettet ist. Da mit einer Fettleber nicht zu spassen ist, habe ich das sehr ernst genommen. Ich wusste, jetzt muss ich abnehmen. Weil mir die Zeitschrift von Dr. Stutz immer wieder gute Tipps gab und ich von den vielen Erfolgen mit dem Müesli und den Müesli-Riegeln las, wollte ich das natürlich sofort ausprobieren. Da ich wenig Alkohol trinke, fiel es mir nicht schwer, ihn komplett wegzulassen. Das half zusätzlich beim Gewichtsverlust. Auf Süssigkeiten verzichten konnte ich nicht ganz.

Auch mein Arzt ist sehr glücklich

Dennoch hatte ich Erfolg auf der ganzen Linie. 9 Kilo habe ich im Ganzen abgenommen und konnte das auch behalten. Auch meine Leber sieht mittlerweile wieder ganz normal aus. Ich bin stolz, innert so kurzer Zeit so viel erreicht zu haben. Auch mein Arzt ist sehr glücklich.

Beim Frühstück und Mittagessen nehme ich nur noch mittel grosse Portionen und trinke viel. Am Abend esse ich einen Müesli-Riegel oder das Müesli mit Naturjoghurt und einem Apfel. Das sättigt den ganzen Abend. Beide, der Riegel und das Müesli, sind sehr fein, knackig und vegan und zum Abnehmen wunderbar.

Herausragende Merkmale

Unser Spezial-Müesli ist ideal zum Abnehmen oder ­einfach zum Geniessen. Herausragende Merkmale: Hoher ­Eiweissgehalt, viele Nahrungsfasern, vegan, jede Menge Mine­ralien und Vitamine. Für eine ­ultralange Sättigung.

Das Müesli ist der Inbegriff für eine gesunde Ernährung. Aber nur, wenn man es richtig zusammenstellt. Passt man nicht auf, wird es leicht zur Kalorienfalle. Deshalb haben wir für Sie ein Müesli kreiert, das nicht nur alles bietet, was das Herz, sondern auch die Linie begehrt.

Ein natürliches Kraftpaket

Mit Weizenkeim-Crispies. Weizenkeim-Crispies stehen für schonend stabilisierte Weizenkeime, die reichsten und wertvollsten Teile des Weizens, die bei der Mehlproduktion entfernt werden. Der Weizenkeim ist mit über 70 Nährstoffen ein wahres Kraftpaket der Natur und eine hervorragende Quelle an hochwertigem pflanzlichem Eiweiss, Nahrungsfasern und Mineralstoffen wie Calcium, Magnesium, Zink und Eisen sowie diversen Vitaminen. Doch das ist längst nicht alles. Unser Spezial-Müesli enthält zudem die ernährungsphysiologisch äusserst wertvollen Dinkel- und Haferflocken sowie Chia­samen, Leinsamen und Sonnenblumenkerne.

Das Müesli zum Abnehmen

Jetzt im Webshop: Das Spezial-Müesli von Doktor Stutz

Müesli Keller 495x340

Für eine ultralange Sättigung und ideal zum Abnehmen.