Startseite » Lektionen » Erfolge » Die intelligenteste Diät

Die intelligenteste Diät

Ruth Gloor_wp

Buch, Hund, Minitrampolin, Springseil, InShape. Ruth Gloor aus Birrwil hat ihrem Übergewicht den Kampf angesagt. Mit durchschlagendem Erfolg.

Hunderte von Tipps und Tricks statt Diätvorschriften

Im Frühjahr 2015 habe ich mit einer der vielen herkömmlichen Diäten begonnen. Obwohl damit 6 Kilo weggeschmolzen sind, wollte ich dieses Programm nicht mehr länger machen, weil ich immer etwas zwischendurch essen musste. Die Hungerattacken kamen jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr. So habe ich das Buch mit der Aeschbacher-Diät bestellt. Ich war überrascht. Bis heute ist es das intelligenteste Buch zum Abnehmen, das ich kenne. Keine Diätvorschriften, sondern Hunderte von Tipps und Tricks, geschrieben von Menschen, die das Thema Übergewicht wirklich kennen oder sogar selber betroffen sind. Keine Zwischenmahlzeiten, sondern bei Lust auf Essen schnell aufs Minitrampolin oder mit dem Hund spazieren gehen.

Weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiss und Inshape-Drink

Jetzt habe ich noch das Springseil bestellt, damit ich mich auch bei schlechtem Wetter bewegen kann. Ich nehme auch den Mahlzeitenersatz Inshape und habe die Kohlenhydrate zum Mittag und am Abend gestrichen und esse stattessen mehr Eiweiss und vor allem sehr viel Gemüse in allen Farben. Bis heute habe ich schon 12 Kilo abgenommen. Das tut meiner Gesundheit und vor allem meinem künstlichen Hüftgelenk enorm gut. Ich habe grosse Freude. Die Aeschbacher-Diät kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

InShape DoseUnser Tipp:

Ruth Gloor ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed.

Jetzt online in unserem Web-Shop bestellen.