Die neue Lust der Frau

Selbstbefriedigung Frau Vagina Intim

Der Beckenboden ist ein Muskel wie jeder andere auch. Und wie jeder Muskel will er trainiert werden. Ein intakter, starker Beckenboden ist nicht nur entscheidend für die Kontrolle der Blase, sondern auch für ein intensives Empfinden beim Sex. Beides lässt sich üben. Mit wenig Aufwand.

Die Kugeln, der KegelSmart und der Vibrator Raya von Intimina sind ideale Mittel dazu. Vor allem das persönliche Massagegerät Raya mit seiner feinen körperfreundlichen Oberfläche und dem abgerundeten Massagekopf ist so heiss begehrt, dass wir zwischenzeitlich sogar Lieferengpässe hatten.

Der Vibrator Raya ermöglicht durch die innere, lautlose Vibration eine Verbesserung der Blasenkontrolle, unterstützt die Rückbildung nach einer Entbindung und verhilft zu einem intensiveren Liebesleben. Der Einsatz von Vibratoren ist auch medizinisch sinnvoll, weil die Durchblutung im Vaginalbereich stark verbessert sowie Scheidentrockenheit und -verengung wirksam vorgebeugt werden kann. Auch die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch effektiv stimuliert.

Die Kugeln, Vibratoren und Kegel sind erhältlich bei Doktor Stutz:

Dreier-Set Kugeln – für intensives Empfinden
Vibrator Raya – das persönliche Massagegerät
KegelSmart – für perfektes Beckenbodentraining

Gleitmittel und Reinigungsspray sind ebenfalls im Webshop erhältlich.

 

Intimina KugelnMassagegerät

Vaginal_kegel eyepin