Startseite » Themen » Die ultimative Sättigung

Die ultimative Sättigung

Unser Müesli ist nicht nur zum Abnehmen ideal. Selbst Spitzenplätze im Langlauf macht es möglich. Luzia Felder liefert den eindrücklichen Beweis.

Luzia Felder Langlauf

Das vergangene Wochenende liess uns echt schmunzeln. Mit meinen Langlaufgspänli weilte ich das letzte Wochenende im Engadin. Uns stand das La Pachifica Rennen über 30 Kilometer in klassischer Technik bevor. Meine Kollegin, die mehr als fit ist, erzählte beim Nachtessen, dass sie nun endlich ein Müesli gefunden habe, das für lange Trainingseinheiten ideal ist und ihren Magen nicht knurren lässt.

Auch ich prahlte, dass ich seit einem Jahr eines gefunden hätte, das sehr viel Eiweiss enthalte, satt mache und mega fein schmecke mit Früchten darin. Da ich an diesem Freitag gerade eine E-Mail von Sprechstunde Doktor Stutz erhielt, zeigte ich ihr im Laufe des Abends die Mail und wollte ihr “mein” Müesli zeigen. Beim Herunterscrollen der E-Mail sahen wir dann den Beitrag “Ein Sättigungsgefühl, das ich vorher nicht kannte” meiner Kollegin. Wir staunten beide nicht schlecht – was für ein Zufall!

Gibt Power

Dass das Müesli super ist und die nötige Power gibt, zeigt die Rangliste: Karin Weltert Stadelmann Rang 3. Ich, schon etwas älteren Semesters, Rang 8 von 74 gestarteten Frauen – und beide holten den Kategoriensieg!

Wir haben das Dr. Stutz-Müesli gleich unseren Kolleginnen und Kollegen empfohlen.

 

müesli titelbild2

 

Unser Tipp:

Das Spezial-Müesli von Doktor Stutz.

Jetzt ganz einfach hier im Webshop bestellen.