Startseite » Lektionen » Erfolge » Dieses Müesli ist einfach der Hammer

Dieses Müesli ist einfach der Hammer

Kann unser Müesli nicht nur satt, sondern sogar glücklich machen? Ja, wenn man den begeisternden Bericht von Corinne Schürpf aus Rümlingen im Kanton Baselland liest.

Schürpf neu

 

Liebes Müesli, dank Dir bin ich einfach nur happy! Ich erzähle gerne warum. Ich war schon so lange auf der Suche nach einem geeigneten Müesli, das viel Eiweiss enthält und auch noch schmeckt. Diverse Sorten probierte ich aus, überzeugen konnte mich keines, da in jedem viel zu viel Zucker drin war, aber viel zu wenig Eiweiss. Schon nach kurzer Zeit war der Heisshunger wieder da.

Es muss doch eine gesunde Müeslimischung geben, die lange sättigt, dachte ich. Doch jedes Mal wurde ich enttäuscht. Schliesslich war ich es leid, immer auf die Suche zu gehen. Ich sah mich im Internet um und fand bei Doktor Stutz endlich das perfekte Müesli. Diese Mischung hält lange satt, hat mit 33 Prozent einen sehr hohen Eiweissanteil und enthält viele verschiedene gesunde Flocken. Es schmeckt wunderbar und sättigt über Stunden.
schürpf müesli 2Ich geniesse es jeden Morgen, sei es als Müesli mit Milch, Müesli mit Früchten, oder neu auch als sehr beliebtes Birchermüesli, das einfach der Hammer ist. Jeden Morgen esse ich 60 Gramm der Müeslimischung mit einem selber hergestellten Naturjoghurt, 2 bis 3 Sorten frische Früchte dazu – und dann wird es mit einem Espressolöffelchen intensiv genossen.

Dadurch dass es so lange sättigt, kann ich mir eine Mahlzeit sparen. Dafür geniesse ich morgens und abends das Essen um so mehr. Ich habe keinen Tag das gleiche Müesli, da ich es immer neu zusammenstelle und danach sehr gesättigt bin. Seit ich jeden Tag mein Müesli mit Hochgenuss und sehr langsam am Morgentisch esse, sind meine Heisshunger-Attacken verflogen. Meine über alles geliebte Schokolade, die mir früher viel zu viel den Tag versüsste, ist nun weit weg. Höchstens gönne ich mir mal ein Reiheli.

Probiert das Müesli selber mal aus. Es ist einfach der Hit! Sollte das Hungergefühl sich mal melden, was wirklich sehr, sehr selten ist, gönne ich mir einen Zimtkaugummi, denn Zimt hemmt den Gluscht.
Dank meiner Ernährungsumstellung, viel Bewegung, dem tollen Trimilin-Trampolin, dem rosaroten Schrittzähler und meinem hartnäckigen Training habe ich es geschafft, dem Heisshunger meine Zähne zu zeigen und mich von ihm herzlichst zu verabschieden.

Freundlich grüsst Sie alle – und weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg!

 

Müesli für Website2

 

Unser Tipp:

Das Spezialmüesli jetzt im Web-Shop erhältlich