Startseite » Lektionen » Erfolge » Dieses Müesli ist einfach herrlich

Dieses Müesli ist einfach herrlich

Wenn es einen lebenden Beweis gibt, dass man auch im Alter abnehmen kann, ist es Ruth Gloor aus Birrwil. Umso mehr freut uns ihr Lob für unser neues Müesli.

Ruth Gloor mit Hund

„Eine tolle Erfindung, sehr schmackhaft, wunderbar sättigend, und völlig ohne zusätzlichen Zucker. Einfach super. Sogar meine Hündin liebt das neue Müesli. Ich kann es nur weiterempfehlen“, schwärmt Ruth Gloor.  „Ich nehme es zum Nachtessen mit Quark und Früchten. Es sättigt mich bis am nächsten Morgen. Auch zum Brot backen habe ich eine Handvoll davon genommen.“

Mit 74 Jahren 22 Kilo abgenommen

Mittlerweile hat Ruth Gloor schon 22 Kilo abgenommen, und das mit 74 Jahren (Bericht hier nachlesen). Wie schafft sie das, wo doch andere in ihrem Alter kaum ein paar Gramm loswerden? „Es ist so einfach, man muss nur die Kohlenhydrate weglassen und Gemüse in allen Variationen essen. Neuerdings kaufe ich es direkt beim Bauern. Und sich viel bewegen. Dann kann man fast zusehen, wie die Kilos schwinden. Das ist doch einfach toll. Warum ich so lange gewartet habe, mit einem gescheiten Programm abzunehmen, ist mir heute ein Rätsel.“

Erfolg auf der ganzen Linie

Ruth Gloor fühlt sich so gut wie nie zuvor. „Mit 74 Jahren lernte ich noch, mich schön und selbstsicher zu fühlen.“ Dieser Erfolg zeigt sich auf der ganzen Linie. „Ich musste mir neue Kleider kaufen, weil ich jetzt anstatt Grösse 52 Nummer 44 tragen kann. Am Anfang habe ich die alten Kleider alle selber abgeändert. Dann ist mir das verleidet.“ Mit ihrer Hündin Shay ist Ruth Gloor jeden Tag unterwegs. Dem Gluscht und dem Heisshunger, die sie früher ständig plagten, läuft sie jetzt einfach davon. Tag für Tag. Bis sie unter ihre Traummarke von 70 Kilo kommt. Dass sie es schafft, daran hat sie nicht die geringsten Zweifel. Wir auch nicht.

 

Mueesli_Web_320x170
Bestellen Sie hier unser neues Spezial-Müesli