Ein Löffel für die Schule

bio strath schule 1 bio strath schule 1

Publireportage. Am Anfang fordern Zahlen, Buchstaben und einfache Zusammenhänge die Gehirne. Schon bald kommen Dreisatz, schwierige Texte und komplexe Aufgabenstellungen hinzu. Schülerinnen und Schüler müssen fit sein, wenn sie den Anforderungen der Lehrpläne gerecht werden wollen. Früher schon und heute erst recht.

Neben Schlaf und Bewegung ist eine vollwertige und vitalstoffreiche Ernährung wichtig, und zwar für kleine als auch grössere Schüler. Am besten beginnen Sie den Tag mit einem möglichst zuckerarmen Frühstück. Ein Müesli mit Früchten und Nüssen oder ein Stück Vollkornbutterbrot mit wenig Honig und einem Glas Milch sind die perfekte Starthilfe. Ein guter Zmorge hebt die Laune und erhält die Konzentrationsfähigkeit bis zum Mittag.

Über 60 natürliche Vitalstoffe

Sinnvoll ergänzen – viele von uns kennen es bereits aus ihrer eigenen Kindheit – kann man den Zmorge mit einem Löffel der bewährten Strath Kräuterhefe. Strath Original enthält über 60 natürliche Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralsalze, Spurenelemente, Aminosäuren und wichtige Aufbaustoffe. Die Vitalstoffe sind in einem biologischen Gleichgewicht vorhanden und können vom Organismus optimal aufgenommen werden. Zudem fördert Strath die Aufnahme von Vitalstoffen aus der Nahrung. Strath ist ein Schweizer Produkt. Es ist frei von synthetischen Zusatzstoffen und enthält weder Konservierungsmittel noch künstliche Geschmacksstoffe. Strath Original schmeckt pur ab dem Löffel, mit Saft gemischt oder auch in einem Müesli.

www.bio-strath.com