Ein lustvoller Helfer

Verspannungen in der Schulter, Trockenheit in der Vagina, langweilige Routine im Bett. Hier hilft unser Vibrator Raya. Denise Egli, unsere Fachfrau für Beckenbodengesundheit, nennt die Dinge beim Namen.

Intimina neu

Die Leserinnen bestellen zu Tausenden Vibratoren – oder sagen wir es vornehmer – persönliche Massagegeräte. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Denise Egli: Das ist definitiv ein gutes Zeichen. Ein Vibrator ist ein lustvoller Helfer für den Intimbereich der Frau von heute. Deshalb thematisieren wir das auch regelmässig.

Einen Vibrator zu benutzen ist für eine recht­schaffene Schweizerin doch ein Tabu!

Wenn ich Frauen erkläre, wozu ein Vibrator alles eingesetzt werden kann, kommt es meistens zu einem Aha-Effekt, und die anfängliche Skepsis schwindet. Sie sind dann auch bereit, einmal neue Wege einzuschlagen, um ihr weibliches Zentrum besser wahrzunehmen und Neues zu entdecken. Auch Gynäkologen und Hebammen empfehlen immer häufiger unseren Vibrator.

Weshalb ist der Vibrator von Intimina so beliebt?

Ein Grund für seine Beliebtheit ist sicher die dezente anatomische Form. Ich bekomme oft von Frauen zu hören: «Der Raya sieht so schön aus, nicht wie ein Sexspielzeug aus dem Erotikshop.» Er besticht aber auch durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Je nach Lust und Laune gönnt sich die Frau das persönliche Massagegerät – wie wir ihn ja gerne nennen – zur innerlichen wie auch zur äusserlichen Stimulation.

Für was lässt sich der Vibrator Raya alles ­verwenden?

Zum Beispiel hilft er durch die individuell einstellbare Vibration, jegliche Verspannungen im Genitalbereich zu lösen. Er lindert schnell und effektiv unangenehme Gefühle bei Scheidentrockenheit. Durch die sanfte Vibration löst er ein sehr angenehmes Wohlbefinden aus und verhilft somit jeder Frau zu einer bewussteren Wahrnehmung des Beckenbodens. Ich kann ihn aber auch für eine wohltuende Nacken- oder Schultermassage mit dem Partner zusammen oder auch alleine zur Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag empfehlen. Er kann zudem Paare beim Liebesspiel für ein erfüllteres Sexualleben unterstützen.

Was soll ein Mann denken, wenn seine Frau plötzlich einen Vibrator bestellt?

Er soll sich freuen, dass er eine aufgeschlossene Partnerin hat und ihn gemeinsam mit ihr zusammen entdecken und auf lustvolle Art und Weise einsetzen. Warum nicht einfach einmal die Partnerin mit einer wohltuenden Massage verwöhnen, sei es zur Entspannung im Nacken oder auch während des Liebesspiels.

Weshalb bestellen die Frauen zu Tausenden den Vibrator ausgerechnet bei uns und holen ihn nicht gleich in einer Apotheke oder im Sexshop um die Ecke?

Ganz einfach deshalb, weil das viel praktischer, einfacher und vor allem anonym ist.

Benutzen Sie selber auch einen Vibrator?

Ich sag’s mal so. Ich empfehle grundsätzlich nichts, das ich nicht aus eigener Erfahrung kenne.

Hier geht’s zu den Intimina-Produkten Vibrator Raya, Dreier-Set Kugeln und KegelSmart

 

 

Vibrator Raya

Der Vibrator Raya ermöglicht durch die innere, lautlose Vibration eine Verbesserung der Blasenkontrolle, unterstützt die Rückbildung nach einer Entbindung und verhilft zu einem intensiveren Liebesleben. Der Einsatz von Vibratoren ist auch medizinisch sinnvoll, weil die Durchblutung im Vaginalbereich stark verbessert sowie Scheidentrockenheit und -verengung wirksam vorgebeugt werden kann. Auch die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch effektiv stimuliert. Zum Produkt. 

 

Intimina Kugeln

Dreier-Set Kugeln

Das Laselle-Kegel-Programm ist das ultimative Training zur einfachen und wirkungsvollen Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Das Training dieser Muskeln reduziert massgeblich das Inkontinenzrisiko, kräftigt den Beckenboden vor einer Schwangerschaft und nach einer Entbindung und hält den Vaginalkanal straff, was zu intensiveren Empfindungen beim Intimverkehr führt. Ein progressives Work-out mit unterschiedlichen Gewichten baut den Tonus der Beckenbodenmuskulatur effektiv auf. Zum Produkt.

 

Vaginal_kegel wp. jpg

KegelSmart

Der revolutionäre KegelSmart bietet ein gänzlich neuartiges Beckenbodentraining. Wie ein Personal Trainer gibt er den Übungsablauf vor – einfach zu folgen, sicher in der Anwendung und massgeschneidert auf die persönlichen Bedürfnisse. Zum Produkt.

 

 

Hier geht’s zu den Intimina-Produkten Vibrator Raya, Dreier-Set Kugeln und KegelSmart

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28.04.2017.

Kommentare sind geschlossen.