Startseite » Lektionen » Erfolge » Einmal im Leben wieder schlank sein

Einmal im Leben wieder schlank sein

„Die Zauberformel hat mein Leben verändert.“ Eine Reinigungsfachfrau aus Wettswil putzt ihre Kilos weg, eines nach dem anderen.

frau putzt die dusche

Ich bin 53 Jahre alt und fühlte mich mit meinen 75 Kilo ziemlich unwohl in meiner Haut. „So geht es nicht weiter!“ sagte ich mir eines Tages. „Einmal im Leben möchte ich wieder unter 70 oder sogar auf 60 Kilo kommen.“

Bei Doktor Stutz habe ich dann gelesen, dass man am besten nur zwei Mahlzeiten pro Tag zu sich nimmt. Ich esse am Morgen und am Mittag eine ausgewogene Mahlzeit. Am Abend nehme ich InShape mit dem Vanille-Aroma. Schokolade. Kuchen, Desserts etc. meide ich jetzt, wo es nur geht.

Seit April nahm ich sechs Kilo ab

Und tatsächlich hatte ich Erfolg. Mit dieser Superzauberformel nahm ich seit April sechs Kilo ab. Ich muss auch sagen, dass ich mich jetzt sehr viel mehr bewege. Am liebsten laufe ich an unserem Waldrand entlang.

Auch wenn es Disziplin braucht, freue ich mich enorm über meine Verwandlung. Ich kann wieder in den Spiegel sehen und habe vor mir eine komplett andere Person. Die Zauberformel hat mein Leben total verändert.

Jetzt nehme ich mir die 60 Kilo-Marke vor. Es wäre ein absolutes Highlight, wenn mir das bis Weihnachten gelingen würde. Ich wünsche allen, dass sie einen Weg finden, aus der schrecklichen Gefangenschaft überflüssiger Kilos auszubrechen. Das Wichtigste ist, einfach fest daran zu glauben. Das gibt Freude und Kraft.

 

InShape Dose

Mahlzeitenersatz InShape

InShape-Biomed® (hier im Web-Shop bestellen) ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine diätetische Trinknahrung von 200 Kilo­kalorien pro Portion ergibt. Dieser sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz. Mit seinem geringen Energiegehalt hilft er, die tägliche Kalorienaufnahme und damit das Gewicht zu reduzieren.

Jetzt in unserem Web-Shop bestellen.