Endlich gefalle ich mir wieder

Zwei Bücher, zwei Mahlzeiten, InShape Biomed und ganz viele Schritte. Stephanie Hirschi hatte alles Mögliche probiert, bis sie auf unser simples, aber erfolgreiches Programm stiess.

Hirschi InShape

Ich habe ja wirklich alles versucht, um Gewicht zu verlieren. Auf alles Mögliche habe ich verzichtet, bloss keinen Erfolg gehabt. Am Schluss hatte ich das Gefühl, mein Stoffwechsel sei durch die vielen Diäten völlig im Keller. Zum Glück las ich Ihre beiden Bücher. Danach konnte ich endlich völlig gelöst denken und handeln.

Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit habe ich mit dem Mahlzeitenersatz In­Shape Biomed begonnen. Zum Frühstück esse ich das geniale Müesli. Ich koche es auf zu einem Porridge mit gefrorenen Himbeeren. Am Mittag nehme ich Inshape mit dem Kaffee-Geschmack. Weil mich das Müesli sehr sättigt, habe ich am Mittag gar keinen grossen Hunger. Am Abend esse ich normal. Ab und zu gibt’s ein Stück Schokolade. Zusammen mit InShape Biomed ist das absolut kein Problem.

Viel laufen

Sportlich bin ich nicht mehr so der Profi. Ich habe jahrelang unzählige Sportarten ausprobiert und mich gezwungen, leider ohne grossen Erfolg. Jetzt gehe ich einfach viel laufen. Im Winter kam ich zugegebenermassen auch nicht jeden Tag auf die 10 000 Schritte. Jetzt aber möchte ich es wieder schaffen bei diesem tollen Wetter.

Mit meiner sieben Monate alten Tochter ist es sehr praktisch, am Mittag nicht immer kochen zu müssen. Die frei werdende Zeit kann ich für Spaziergänge nutzen. Wenn sie dann auch vom Tisch isst, kann ich InShape Biomed immer noch am Abend nehmen.

7 Kilo abgenommen

Die Waage ist für mich Geschichte. Strenge Diäten und Horrortrainings mit elendem Muskelkater sind gar nicht nötig. Ich kann wieder ich sein. Die Bücher haben mir dazu den Weg aufgezeigt. Inzwischen habe ich schon 7 Kilo abgenommen. Für mich ist das riesig toll. Meine Kleider beginnen zu weit zu werden. Ein wunderbares Glücksgefühl! Zum ersten Mal seit langem gefalle ich mir wieder. Ich darf sagen, dass ich eine komplett andere Lebenseinstellung bekommen habe. Vielen Dank dafür!

InShape ist zum Abnehmen genial

Information und Bestellung InShape jetzt im Webshop

 

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, 10 000 Schritte und InShape Biomed – das ist die Zauberformel für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion.

InShape Biomed ist für Menschen, die ohne Stress abnehmen wollen, ideal. Das eiweissreiche Nährstoffkonzentrat in Pulverform wird in 200 ml fettarmer Milch angerührt und ergibt eine diätetische Trinknahrung mit nur 200 Kilokalorien pro Portion. Der sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz. Sie können mit InShape Biomed eine bis zwei Mahlzeiten pro Tag ersetzen.

Der Gehalt an lebensnotwendigen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen sorgt für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr beim Abnehmen. Enthalten sind zudem diverse Ballaststoffe. Erhältlich mit Vanille-­, Schokolade­- oder Kaffeegeschmack.

InShape Biomed erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck der Gewichtsreduktion. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Der Shake ist auch für Diabetiker geeignet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14.08.2018.

Kommentare sind geschlossen.