Endlich habe ich meinen Riegel gefunden

Super Geschmack, lange Sättigung, und vor allem kein Schokoladeüberzug und kein zusätzlicher Zucker. Eine diplomierte Naturheilpraktikerin ist von unserem Müesli-Riegel begeistert.

Riegel 250118

Mein Name ist Ursula Bättig-Suter, ich bin 57 Jahre alt, seit 10 Jahren verheiratet und wohne seit über 20 Jahren in Buttisholz. Mit 40 Jahren begann ich meine Ausbildung als Naturheilpraktikerin in Luzern. Seit 5 Jahren habe ich meine eigene Praxis. Meine Kundschaft ist zwischen 5 und 85 Jahre alt. Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag auf neue Begegnungen. Neben manueller Lymphdrainage, Beckenbodentraining und Fussreflexzonenmassage arbeite ich auch als Ernährungsberaterin.

Ideal zum Mitnehmen

Seit langem bin ich auf der Suche nach einer Mahlzeit, die man überall mitnehmen kann, die ohne Schokolade und Zucker ist und trotzdem gut schmeckt und lange sättigt. Vor einem Monat habe ich den Müesli-Riegel entdeckt. Er erfüllt alle Kriterien und überzeugt mich und meine Kunden. Ob zum Morgenessen, zum Mittagessen oder am Abend, er schmeckt und sättigt, und ich tue mir damit etwas Gutes. Ich kann den Riegel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen. Seit ich vor 10 Monaten aufgehört habe zu rauchen, habe ich 6 Kilo zugenommen. Ich bin im Moment 84 Kilo schwer bei einer Grösse von 163 cm. Ich hoffe, dass ich mit dem Riegel mein vorheriges Gewicht wieder erreichen kann.

Muesli_Riegel_320x170 mit 22

 

Bestellen Sie jetzt unseren neuen Müesli-Riegel ganz einfach hier im Webshop.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25.01.2018.

Kommentare sind geschlossen.