Startseite » Themen » Es ist wirklich das beste Müesli

Es ist wirklich das beste Müesli

Marta Bär findet unser neues Müesli zum Abnehmen so toll, dass sie es sogar in ihrer Praxis für Bachblüten und Atlaslogie in Tägerwilen aufstellt.

marta-baer

Das Müesli, das ihr kreiert habt, ist super. Ich muss bei dieser Mischung keine getrockneten Weinbeeren mehr herauslesen, und in 100 Gramm sind nur gerade mal 1,4 Gramm Zucker enthalten. Der Eiweissgehalt beträgt 33 Prozent – eine ausgezeichnete Zusammensetzung.  Ich mag sie sehr. Jetzt kann ich Früchte, Beeren – alles was ich gern habe – dazu geben. ES IST MEIN MÜESLI. Durch den niedrigen Zucker- und den grossen Eiweissgehalt hält es problemlos vier Stunden und mehr satt.  Zwischenmahlzeiten sind nicht mehr nötig. Der Gluscht zwischendurch ist weg.

Guter Start am Morgen

Da ich immer noch dabei bin, mein Gewicht zu reduzieren, ist das Müesli ein sehr guter Start am Morgen. Von 81 Kilo bin ich jetzt schon bei 69 Kilo angelangt. Ich habe vor vier Jahren angefangen mit verschiedenen Auf und Abs. Aber jetzt purzeln die Kilos wieder.

Ich hätte es fast vergessen – vor mehr als einem Jahr habe ich den Schrittzähler gekauft. Damals und jetzt ist er immer noch eine grosse Motivation. Gerne empfehle ich diese Müeslimischung und natürlich die Bücher weiter. Es sind geniale Begleiter auf dem Weg zu einem gesunden Gewicht.

 

müesli titelbild2

 

Bestellen Sie jetzt unser Müesli ganz einfach hier im Webshop