Startseite » Themen » Herzlichen Dank an das ganze msrun Team!

Herzlichen Dank an das ganze msrun Team!

Achtung, fertig, «msrun®»! SwissCityMarathon – Lucerne, 25. Oktober 2015

Neurologinnen und Neurologen sowie Mitarbeitende von Biogen Idec Switzerland und der MSGesellschaft haben wiederum am SwissCityMarathon Luzern teilgenommen.

Publireportage. Bereits zum siebten Mal startete das msrun-Team zusammen mit 9’548 Läuferinnen und Läufern am SwissCityMarathon Lucerne. 110 Schweizer Neurologinnen und Neurologen sowie Mitarbeitende von Biogen und der Schweiz. MS-Gesellschaft engagierten sich mit ihrer Teilnahme für die Anliegen von Menschen mit Multipler Sklerose.

Das hoch motivierte Team lief eine Gesamtstrecke von knapp 1’920 Kilometer. Biogen Switzerland setzte pro gelaufenem Kilometer 20 Franken ein und überreicht somit die stolze Spende von 38’500 Franken an die Schweiz. MS-Gesellschaft.

 

BIOG315_Dankesinserat_2015_215x295+3mm_DE_V02.indd