Ich bin von den neuen Riegeln begeistert.

Zwahlen Riegel

Mein Mann und ich kamen vor ein paar Tagen zurück von einer 14-tägigen Bike-Tour quer durch Sri Lanka. Die Vorbereitungen mussten akribisch gemacht werden. Was packen wir ein, damit wir genügend Kohlenhydrate zu uns nehmen, um diese Leistung – jeden Tag bis zu 60 Kilometer – vollbringen zu können?

Man kennt es ja im Ausland. Das Frühstücksbuffet war nicht gerade ausgerichtet für Sportler. Nur weisses Toastbrot, kein Müesli. Dazu kam mein sehr empfindlicher Magen, beziehungsweise Reizdarm. Dadurch kann ich auch nicht grosse Portionen essen, sondern nur kleine, dafür regelmässig.

Müesli-Riegel immer im Gepäck

Ich war schon bis anhin begeistert vom Müesli, das mir jeden Morgen einen super Start in den Tag gibt. Als ich nun die Müesli-Riegel entdeckte, war mir sofort klar: die sind in meinem Gepäck mit dabei! Keine Zusatzstoffe und kein Zucker, den ich nicht vertrage. Einfach genial.

Zusammen mit getrockneten Aprikosen, einer Nussmischung und Darvida’s haben mein Mann und ich die Bike-Ferien mit Bravour bestanden und sie sehr genossen. Sobald die Leistung nachliess, schnell ein paar Bissen vom Riegel – und schon habe ich mich besser gefühlt. Mir fehlte gar nichts. Ich war wirklich happy.

Mein Tipp: Ich habe die Riegel zerrieben und schon beim Frühstück genossen, wenn es Milch gab. Mit frischen Früchten war mein Start am Morgen perfekt. Die Riegel sind weiterhin mein Begleiter beim Sport oder wenn ich unterwegs bin. Ich kann die Müesli-Riegel mit Begeisterung und mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

Muesli_Riegel_320x170 mit 22

 

Bestellen Sie jetzt unseren neuen Müesli-Riegel ganz einfach hier im Webshop.