Startseite » Lektionen » Erfolge » Im Doppelpack sind wir stark

Im Doppelpack sind wir stark

Nicht nur Martin Schnell aus Häutligen im Kanton Bern nimmt ab, sondern auch seine Frau. Jetzt müssen sogar die Kleider dran glauben.

Martin Schnell neu

Ich bin 34 Jahre alt, 1.78 gross und nur noch 83 Kilo schwer. Seit Januar 2015 habe ich mein Gewicht mit einer gesünderen Ernährung, dem Mahlzeitenersatz InShape und viel Bewegung um satte 14 Kilo reduziert. Heute geht es mir sehr gut, da ich wieder Treppen und Hügel hinauf laufen kann, ohne ausser Atem zu kommen und zu schwitzen.

Dabei unterstützt mich meine Frau tatkräftig. Sie konnte ebenfalls 13 Kilo abnehmen. Wir nehmen uns die Zeit, um das feine Essen zu geniessen und die verschiedenen Aromen wie Zimt oder Thymian zu schmecken. Früher haben wir das Essen auf Berndeutsch gesagt einfach „innebigelet“. Wir haben uns keine Zeit genommen. Logisch, dass dabei nicht nur der Genuss, sondern auch das Sättigungsgefühl auf der Strecke bleiben.

Dank dem Eiweiss- und Nährstoffreichen InShape fühlen wir uns wohl und gesättigt. Damit können wir eine bis zwei Mahlzeiten pro Tag ersetzen. Wir können diesen Mahlzeitenersatz mit den sehr angenehmen Geschmacksrichtungen nur weiterempfehlen. Heute sind wir bereits soweit, dass meine Frau und ich die Kleider selber mit der Nähmaschine einkürzen und anpassen. Wie es weitergeht, werde ich Ihnen in ein paar Wochen erzählen.

Wie ich mein Leben umstellte, lesen Sie hier