Startseite » Lektionen » Erfolge » Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss

Er sättigt unglaublich lange und ist purer Genuss. Edith Hangartner aus Wattwil ist vom neuen Müesli-Riegel begeistert.

Edith Hangartner cut

Ich gebe zu, ich war kritisch eingestellt: ein Riegel ohne Dörrfrüchte oder Honig – kann das überhaupt schmecken? Aber ich muss es Ihnen einfach persönlich mitteilen: Meine Begeisterung für den neuen Müesli-Riegel ist grenzenlos! Bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Biss.

Für mehrere Stunden satt

Ich bin viel unterwegs, jetzt habe ich immer einen Riegel in der Tasche. Zusammen mit einem Apfel bin ich satt für mehrere Stunden, da kommen auch nicht die kleinsten Gelüste auf. Ich kann auch problemlos an all den Verführungen wie Schokolade oder Weihnachtsguetzli vorbeischlendern, einfach super. Sogar nach zwei Stunden Sport bin ich noch ewig lang nicht hungrig. Und das Tüpfelchen auf dem i: palmfettfrei, wie schön! Denn damit habe ich grosse Mühe. Es gibt leider kein Palmfett, das wir ohne Bedenken geniessen können.

Ich möchte allen, die mit Ungesüsstem etwas Mühe haben, den Tipp geben: Eine positive Einstellung kann man sich so gut selbst beibringen, und wir gewöhnen uns ruck zuck an weniger Süsses. Dafür hat es viel mehr Geschmack, das heisst bietet viel mehr Genuss. Ich bin einfach total happy mit dem neuen Müesliriegel.

Muesli_Riegel_320x170 mit 22

 

Bestellen Sie jetzt unseren neuen Müesli-Riegel ganz einfach hier im Webshop.