Mannose ist das Beste gegen Blasenbeschwerden

Sechs Blaseninfektionen in einem Jahr. Sechs Mal Antibiotika. ­Astrid Lüthi aus Obfelden hatte die Nase voll und versuchte es mit D-Mannose. Mit durchschlagendem Erfolg.

Mannose Astrid Luethi 003

Ich hatte schon als Zwanzigjährige immer wieder Blasenentzündungen. Dieses Problem löste sich aber nach der Geburt des ersten Kindes. Nun bin ich in der Menopause und die Beschwerden haben wieder angefangen. Auf einer Steinplatte sitzen oder ein Besuch in der Badi – und schon ist sie wieder da, die lästige Blasenentzündung. Dann ab zum Arzt und wieder mal Antibiotika. Ferien am Meer – ein Graus, obwohl ich nach jedem Bad im Meer die Badehose wechselte. Es half nicht. Deshalb hatte ich immer eine Notration Antibiotika dabei. Aber irgendwann wird es zur Belastung. Ich ging einfach nicht mehr so viel ins Wasser. Auch das Sitzen am Schwimmbadrand, um die Kinder im Auge zu behalten, ging nicht mehr. Übrigens trank ich auch nie Sachen aus dem Kühlschrank oder Getränke mit Eis. Denn auch das war nicht gut für meine Blase.

Mannose_Astrid_Luethi_007

Im Jahr 2015 war der Höhepunkt meiner Blasengeschichte. Ich musste sechs Mal zum Arzt und bekam Antibiotika. Die Frauenärztin hat mich sogar auf Antibiotikaresistenz testen lassen und mir ein anderes verschrieben. Auch das war ein Flopp. Nun hatte ich die Nase voll und las einen Beitrag über D-Mannose. Ich wurde hellhörig und wusste, das ist genau mein Ding. Das versuche ich. Sofort ging ich in die Apotheke und holte mir eine Schachtel Hänseler D-Mannose. Nach 30 Tagen machte ich einen Monat Pause und kaufte wieder eine Schachtel.

Natürliches Mittel ohne Nebenwirkungen

Das mache ich jetzt schon bald ein Jahr lang und ich hatte keine Blasenentzündung mehr. Ich gehe auch wieder in die Badi, schwimme im Meer – ohne Beschwerden. D-Mannose ist das Beste, was es gibt gegen Blasenbeschwerden. Es ist alles andere als ein Modeprodukt, das viel verspricht und nichts hält. Es ist ein natürliches Mittel ohne Nebenwirkungen. Ein Beutel jeden Tag – und die Beschwerden sind weg. Ich kann es jeder Frau mit Blasenbeschwerden wirklich nur empfehlen. Ich bin sehr glücklich, habe ich es ausprobiert.

 


Unser Tipp:
Hänseler D-Mannose

Das Original zur Vorbeugung gegen Blasenentzündungen auf natürliche Weise ohne Nebenwirkungen.

Blase_D Mannose Stick_Packshot

Kraft aus der Natur

D-Mannose ist ein in der Natur vorkommender Einfachzucker, der eine hohe Haftungsbereitschaft gegenüber E-coli-Bakterien aufweist, welche für bis zu 80 % der Harnwegsinfekte verantwortlich sind. Die D-Mannose dockt an die entzündungsverursachenden Bakterien auf der Blasenwand an und wird in der Folge zusammen mit den Bakterien über den Urin ausgeschieden.

Erfahren Sie hier mehr.

Erhältlich unter www.doktorstutz.ch oder in Apotheken und Drogerien.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 06.07.2017.

Kommentare sind geschlossen.