Startseite » Lektionen » Erfolge » Mein grosser Tag ist gekommen

Mein grosser Tag ist gekommen

In acht Monaten 25 Kilo weniger. Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf hat ihr hochgestecktes Ziel erreicht und kann es selber kaum fassen.

Aufdenblatten Waage

Nun ist mein grosser Tag gekommen. Heute früh wog ich 59 Kilo. Mein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass der Anfang vor acht Monaten schon recht mühsam war. Aber nach und nach ging eins nach dem anderen besser. Die Freude kam dazu. Nun ist es ein völlig neues Lebensgefühl, was ich nicht mehr missen möchte. 25 Kilo weniger sind für mich selber fast unglaublich.

Am Morgen werde ich weiterhin das feine Müesli zubereiten, da gibt es so viele Varianten, ich freue mich immer darauf. Inshape werde ich so drei Mal in der Woche weiter nehmen. Es wird mir sicher helfen, mein neues Gewicht zu halten, und ist ja sehr fein mit den drei verschiedenen Aromen.

Nun meine Belohnung für heute: ich werde schwimmen gehen. Nochmals ganz herzlichen Dank Herr Dr. Stutz für die treue Begleitung und die netten Mails, es hat mich sehr unterstützt und motiviert.

Astrid_Aufdenblatten NL

 

Lesen Sie hier die Erfolgsstorys von Astrid Aufdenblatten

 

 

 

 

 

 

 

 

InShape Dose

Unser Tipp: machen Sie’s wie Frau Aufdenblatten

Astrid Aufdenblatten hat es auch dank InShape geschafft, Kilo um Kilo zu verlieren. InShape ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine diätetische Trinknahrung von 200 Kilo­kalorien pro Portion ergibt. Dieser sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz. Mit seinem geringen Energiegehalt hilft er, die tägliche Kalorienaufnahme und damit das Gewicht zu reduzieren.

Jetzt in unserem Web-Shop bestellen.