Startseite » Lektionen » Erfolge » Meine Freude ist unbeschreiblich

Meine Freude ist unbeschreiblich

Astrid Aufdenblatten will bis zur goldenen Hochzeit im September ihr Traumgewicht erreichen. Die magische Grenze von 70 Kilo hat Sie schon geschafft.

InShape_Aufdenblatten_Walking

Nie hätte sie gedacht, dass es mit dem Abnehmen so ring geht. Und das, nachdem etliche Anläufe gescheitert sind. «Ich bekam immer nur Kopfschmerzen und hatte kalt, bloss keinen Erfolg.» Jetzt hat Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf seit dem 1. Januar schon 15 Kilo abgespeckt. «Es ist einfach nur wunderbar! Ich kann nur staunen, wie ein Kilo ums andere verschwindet. Gesundheitlich fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Sogar meine Ärztin hat mir gratuliert. Die höllischen Schmerzen in den Oberschenkeln beim Aufstehen sind weg. Den WC-Aufsatz, den ich mir gekauft hatte, habe ich nun im Keller verstaut. Der Blutdruck, der vorher beängstigend hoch war, hat sich inzwischen so normalisiert, dass ich die Medikamente nun ganz weglassen kann. Und den Stutz bei unserem Haus komme ich wieder wie eine Zwanzigjährige hinauf. Vorher kam ich völlig ausser Atem und musste dreimal Halt machen.»

15’000 bis 20’000 Schritte pro Tag

Kleidungsstücke muss Astrid Aufdenblatten eines nach dem anderen einnehmen oder sie kann sie zum ersten Mal seit Jahren wieder anziehen. «Solche Momente sind unbeschreiblich. Ich bin so glücklich!» Die Freude am Erfolg motiviert sie zu noch mehr. «Ich gehe noch länger laufen. Oft sind es 15 000 bis 20 000 Schritte pro Tag. Bewegung an der frischen Luft brauche ich inzwischen wie Essen und Trinken. Kein Wetter kann mich davon abhalten. Mein Ziel sind 60 Kilo. Das schaffe ich, weil mir nun auch der Verzicht auf Dinge leichter fällt, die ich nicht brauche, vor allem Süsses.»

Ich fühle mich körperlich und seelisch wohl

Wie schaffte sie dieses Wunder? «Am Morgen esse ich das wunderbare Müesli. Ich freue mich schon am Abend darauf. Am Mittag folgt dann viel Gemüse und eine Portion Eiweiss. Wenn ich irgendwo eingeladen bin, esse ich ganz normal, halte mich aber vorher und nachher etwas zurück. InShape Biomed nehme ich am Abend. Das entlastet mich, weil ich weiss, dass ich so alles Nötige habe. Und es schmeckt sehr fein. Der Beweis dafür ist, dass ich mich körperlich und seelisch sehr wohl fühle.»

Astrid Aufdenblatten kann aber alle sehr gut verstehen, bei denen es nicht auf Anhieb klappt: «Ich habe auch zehn Jahre gebraucht, bis es endlich Klick gemacht hat. Nur ja nicht aufgeben! Die Freude danach ist umso grösser.»

InShape_Aufdenblatten

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, 10 000 Schritte, das Müesli und InShape Biomed: Das ist die Zauberformel zum Abnehmen.

InShape ist für mich genial

Kein Heisshunger mehr, dafür ein stabiler Blutzuckerspiegel und ein langes Sättigungsgefühl. InShape Biomed ist für Menschen, die ohne Stress abnehmen wollen, ideal. Unsere Leserinnen und Leser sind vom Mahlzeitenersatz rundum begeistert. So auch Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf.

InShape DoseInShape Biomed schmeckt ihr nicht nur sehr gut, sondern sättigt sie auch. Das eiweissreiche Nährstoffkonzentrat in Pulverform wird in 200 ml fettarmer Milch angerührt und ergibt eine diätetische Trinknahrung mit nur 200 Kilo­kalorien pro Portion.

Der Shake zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an lactosereduziertem Molkeneiweiss aus. Dadurch wird dem Verlust von Muskelmasse vorgebeugt. InShape Biomed enthält als Kohlenhydratquelle Isomaltulose. Dieser Zweifachzucker aus Glucose und Fructose wird sehr langsam vom Körper aufgenommen. Der Blutzucker steigt so weniger rasch an und die Insulinausschüttung wird begrenzt. Ein überschiessender Insulinanstieg führt beim Abnehmen oft zu Heisshungerattacken, was mit dem gut verträglichen und lang anhaltenden Energiespender Isomaltulose verhindert werden kann.

Darüber hinaus sorgt auch der Gehalt an lebensnotwendigen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr beim Abnehmen. Erhältlich mit Vanille-, Schokolade- oder Kaffeegeschmack. InShape Biomed ist lactose- und glutenfrei.

Jetzt im Web-Shop bestellen.