Startseite » Lektionen » Erfolge » Meine Haut ist viel jünger als vorher

Meine Haut ist viel jünger als vorher

Nur zwei Mahlzeiten am Tag machen nicht nur schlank, sondern auch schön. Nicole Keller aus Zürich über ihre Verwandlung und das beste Anti-Aging für die Haut.

Nicole Keller 04.18

Seit ich mit der Aeschbacher Diät begonnen habe, hat sich bei mir eine Unmenge verändert. Vor allem die Beschränkung auf nur noch zwei Mahlzeiten am Tag hat eine Kettenreaktion an gesundheitlichen Verbesserungen ausgelöst, die ich nie für möglich gehalten hätte. Dass meine Kopfschmerzen und der Blähbauch nach Jahrzehnte langem Leiden nun gänzlich weg sind, macht mich überglücklich.

Der Körper wird verjüngt

Nur zwei Malzeiten am Tag machen aber nicht nur happy, sondern auch gesund und verjüngen den Körper. Die Haut verschönert sich sichtbar. Sie sieht jünger aus, wird straffer und fester und ebenmässiger. Auch der Feuchtigkeitsgehalt hat sich klar verbessert. Selbst wenn ich mich nicht eincreme, spannt die Haut nicht mehr. Bei mir zeigt sich das jedenfalls eindeutig. Mein Mann und mein Umfeld sprechen mich sogar darauf an, weil es auch anderen auffällt, nicht nur mir.

Und das sind weitere Pluspunkte meiner Verwandlung:

  • Herrliche Gelassenheit gegenüber dem Essen
  • Vorfreude auf die beiden Mahlzeiten
  • Geldeinsparung
  • Kilos purzeln bis zum Idealgewicht
  • Flacher Bauch
  • Bessere Verdauung
  • Mittagsmüdigkeit ist weg
  • Tiefer und erholsamer Schlaf
  • Ausnahmen sind absolut erlaubt, ohne Folgen aufs Gewicht
  • Abends ist alles erlaubt, wenn man das Gewicht halten möchte
  • Abends auf gesund machen, wenn man Gewicht verlieren will

Wie lässt sich die Beobachtung von Nicole Keller erklären, dass sogar ihre Haut schöner und fester geworden ist?

Stoffwechsel wird entlastet

Die Beschränkung auf nur noch zwei Mahlzeiten erlaubt, die totale Kalorienmenge pro Tag sehr effektiv zu reduzieren. Die längeren nüchternen Phasen entlasten nicht nur den Stoffwechsel und drosseln die Insulinproduktion, sondern wirken antientzündlich und antioxidativ. Das lässt sich eindeutig beweisen: Die sogenannten Entzündungsparameter im Blut sind bei Menschen, welche die Anzahl Mahlzeiten und die Kalorienzufuhr markant reduzieren, generell deutlich tiefer. Genau dies ist verantwortlich für den verjüngenden Effekt, den Nicole Keller auf ihrer Haut spürt. Unser Konzept von nur noch zwei Mahlzeiten am Tag ist demnach nicht nur der beste Weg um abzunehmen, sondern auch das beste Anti-Aging.

InShape_alle-724x1024 cut

Der Tipp von Nicole Keller: InShape, der flüssige Mahlzeitenersatz

InShape Biomed ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine diätetische Trinknahrung von 200 Kilo­kalorien* pro Portion ergibt. Dieser sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz.

Information und Bestellung InShape jetzt im Webshop

*Weniger als 0.1 g/100 ml Laktose beim Anmischen mit lactosefreier Milch. Personen, die Laktose nur schwer verdauen können, verwenden zur Zubereitung eine laktosefreie Milch mit 1.5% Fettgehalt.