Startseite » Lektionen » Erfolge » Mich macht das sehr glücklich

Mich macht das sehr glücklich

Abnehmen ist das eine, einen Stillstand überwinden das andere. Regina Peter aus Brugg hat beides geschafft. Hier ist ihr Erfolgsrezept.

inshape_regina-peter-mit-inshape

Anfang Jahr war ich etwas frustriert. Auf der Waage ging nichts mehr, obwohl ich beim Essen nichts verändert hatte. Ich wollte aber auf keinen Fall wieder in das alte Muster zurückfallen. Vor allem wollte ich meinen Kopf freihalten, damit sich nicht wieder alles ums Gewicht dreht.

Blenden wir zurück. Vor einem Jahr stellte ich meine Ernährung etwas um, schränkte die Kohlenhydrate ein, ersetzte eine Mahlzeit mit InShape und ass dazwischen nichts mehr, was mir erstaunlich gut gelang. Seit damals variiere ich mein Morgenessen, schaue auf mehr Eiweissprodukte, zum Beispiel Naturjoghurt mit Banane, Eier oder mageren Schinken.

Bis heute nehme ich einmal am Tag die Ersatzmahlzeit InShape. Dazu esse ich die eine oder andere Frucht oder auch mal Gemüse. Am Anfang konnte ich mir nicht recht vorstellen, wie ich das über eine längere Zeit aushalten würde. Aber bis heute ist mir der Drink überhaupt nicht verleidet. Im Gegenteil. Ich liebe die verschiedenen Aromen, und sie munden mir, weil sie nicht zu süss sind. Was ich absolut super finde: Ich habe bis zur nächsten Mahlzeit keinerlei Hungergefühle!

Täglich 10’000 Schritte

Zusätzlich bewege ich mich mehr. Ich gehe zu Fuss zur Arbeit und schaue auf die täglichen 10 000 Schritte. Erreiche ich sie nicht, steige ich am Abend noch auf das Trampolin und jogge die fehlenden Schritte. Vor Kurzem habe ich mir noch ein Springseil gekauft und habe richtig Spass daran. Ich wusste gar nicht, dass ich das noch kann.

Ich hoffte sehr, dass mit dem Frühling und den länger werdenden Tagen sich auch das Gewicht wieder etwas nach unten bewegen würde. Ich bewege mich lieber im Freien, empfinde die Bewegungen viel intensiver und kraftvoller als die Übungen, welche ich den Winter hindurch zu Hause gemacht habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach einiger Zeit zeigte die Waage tatsächlich wieder ein Kilo weniger an. Das macht mich sehr glücklich und bekräftigt mich, so weiterzumachen wie bisher. Ich habe ein so ganz anderes Körpergefühl als früher. Sie glauben mir gar nicht, wie gut sich das anfühlt.

 

InShape mit Shaker eyepin

Unser Tipp:

Der Mahlzeitenersatz InShape von Biomed

Regina Peter ersetzt eine Mahlzeit pro Tag mit dem eiweissreichen Mahlzeitenersatz InShape-Biomed.

Jetzt in unserem Shop erhältlich.