Nur dank dem Müesli nehme ich wieder ab

Sie hatte so schön abgenommen. Dann kamen die Festtage. Und prompt erlag Beatrice Rätz aus Urdorf all den Leckereien. Doch jetzt zeigt die Waage wieder nach unten – dank unserem Müesli.

Muesli Bea Raetz 006

Im alten Jahr schaffte ich es mit dem wunderbaren Müesli, dem Mahlzeitenersatz InShape, viel Gemüse sowie dem Minitrampolin jeden Monat ein Kilo abzunehmen. Im Juni wog ich noch 81 Kilo. Ein halbes Jahr später waren es schon 8 Kilo weniger.

Mein vorweihnachtliches Gewicht erreichen

Leider hatte ich über die Festtage wieder etwas zugelegt. Ich bin ganz selber schuld. Ich glaubte, wegen ein paar Mal sündigen würde nichts passieren. Doch leider musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Das Verlangen nach den süssen Verführungen und dem üppigen Essen war gar nicht mehr so gross wie früher. Doch der Gastgeberin zuliebe habe ich alles gegessen, was auf den Tisch kam. So brachte ich nach wenigen Tagen zwei Kilo mehr auf die Waage. Der Frust war riesig, und ich wollte mein vorweihnachtliches Gewicht unbedingt wieder erreichen.

So stieg ich gleich wieder aufs Trampolin. Mit InShape und dem Müesli sowie reichhaltiger Gemüsekost zur Abwechslung habe ich nun mein vorheriges Gewicht erreicht. Doch bevor ich wieder abnehmen konnte, hatte ich einen längeren Stillstand. Zum Glück geht es jetzt wieder vorwärts. Auch dank der vielen Bewegung im Freien.

Kein Tag ohne mein Müesli

Nun geniesse ich jeden Tag das fantastische Müesli mit Ananas und Joghurt. Es hilft mir, das Gewicht weiter zu senken. Ich kann keinen Tag verstreichen lassen ohne mein Müesli. Es ist einfach genial.

Ich empfinde es als sehr knusprig, und die Verwendungsmöglichkeiten übertreffen alles, sei es zum Geniessen mit Joghurt, Quark oder einfach mit Milch. Es hat einen guten Geschmack, und – das freut mich ganz speziell – es hat keine Weinbeeren drin. Kurz gesagt, es ist köstlich. Auch über einen grünen Salat gestreut ist es ein Genuss.

Müesli Keller
Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit
15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20.04.2017.

Kommentare sind geschlossen.