Startseite » Lektionen » Erfolge

Verrückt, ich nehme laufend ab!

Nach dem Rauchstopp nahm er massiv zu. Die Ernährungsberatung half ihm gar nicht. Im Gegenteil. Dann kam die Erlösung. Philippe Siegenthaler aus Langenthal erzählt.
Im September 2016 rauchte ich meine letzte Zigarette. Das hat sehr gut hingehauen. Doch leider nahm ich auch massiv zu… Mehr »

Der Zwei-Mahlzeiten-Rhythmus ist der Schlüssel zum Erfolg

Der gelernte Koch und Wirt Hery Ruoss aus Buttikon macht mit seinen 80 Jahren vor, dass es zum Abnehmen nie zu spät ist. Sein Erfolgsrezept: Nur noch zwei Mal essen am Tag und ein lang sättigendes Müesli zum Frühstück.
Vor zwei Monaten habe ich meine Ernährung gemeinsam mit meiner Partnerin umgestellt, und zwar auf nur noch zwei Hauptmahlzeiten pro… Mehr »

Meine Haut ist viel jünger als vorher

Nur zwei Mahlzeiten am Tag machen nicht nur schlank, sondern auch schön. Nicole Keller aus Zürich über ihre Verwandlung und das beste Anti-Aging für die Haut.
Seit ich mit der Aeschbacher Diät begonnen habe, hat sich bei mir eine Unmenge verändert. Vor allem die Beschränkung auf… Mehr »

Die Schallmauer ist durchbrochen

Wenn andere zunehmen, nimmt Irene Schmidt aus Brunnen ab. Lesen Sie, welch freudige Überraschung sie nach einer Woche in London erlebt hat.
Wann immer ich Ferien, Wochenenden oder viele Einladungen hatte, war das gute Essen Auslöser für einen Dammbruch, das heisst, ich… Mehr »

Ab 14 Uhr keine Kohlenhydrate mehr

Ab und zu eine Pizza, und sogar Spaghetti alla Carbonara. Pia Liniger aus Gunten hat trotzdem 13 Kilo abgenommen. Lesen Sie, wie sie das schaffte.
Durch Stress und Medikamente habe ich stetig zugenommen. Ich musste weite Kleidung tragen und habe mich gar nicht mehr gut… Mehr »

Es ist ein neues Leben

Zur goldenen Hochzeit machte sich Astrid Aufdenblatten das Geschenk des Lebens. Sie ist ein neuer Mensch. Wie wurde das auf einmal möglich?
25 Kilo weniger bringt Astrid Aufdenblatten heute auf die Waage. «Mir wird das jeden Tag bewusst, es ist ein neues… Mehr »

Kommt alle zum Abnehmen nach Brunnen

Mit dem Müesli hat Irene Schmidt aus Brunnen schon acht Kilo abgenommen. Jetzt sucht sie mehr Gleichgesinnte, die bei ihrer Selbsthilfegruppe mitmachen.
Ich bin in einem Restaurant aufgewachsen, zu einer Zeit, als Teller leer essen ein Muss war. Die Mahlzeiten waren hektisch,… Mehr »

Auch die Kräuterfrau hat einen

Zuerst belächelte sie ihn, dann wurde sie «gwundrig» und erschrak. Was Kräuterfrau Cornelia Krapf mit ihrem Schrittzähler erlebt hat und warum sie ihn auch ihren Patienten empfiehlt.
Sie ist approbierte Heilpraktikerin und Naturärztin. Sie kennt viele einheimische Wild- und Unkräuter und sie nutzt das, was vor der… Mehr »

Von XL zu S

Kaum zu glauben, aber zwischen diesen Bildern liegt grad mal ein knappes Jahr. Madeleine Baumann kann es selber kaum fassen, wie das Müesli und die Beschränkung auf nur noch zwei Mahlzeiten am Tag sie verwandelt haben.
Wenn ich diese Fotos betrachte, erfüllt es mich mit Freude, Zufriedenheit und grosser Dankbarkeit. Und Stolz auch, dass ich es… Mehr »

Der Gluscht ist weg!

Ob Sie es glauben oder nicht. Unser Müesli vollbringt Wunder, wie der Bericht von Silvia Lauber aus Brittnau beweist.
Immer wieder habe ich Ihren Newsletter gelesen und immer gedacht, alle schaffen es mit Abnehmen, nur ich nicht. Oft habe… Mehr »

13 Kilo sind im Eimer

Putzen Sie im neuen Jahr Ihre überflüssigen Kilos weg! Irène Söchtig, eine Reinigungsfachfrau aus Wettswil, macht es vor.
Mit meinen 75 Kilo fühlte ich mich unwohl in meiner Haut. So konnte es nicht weitergehen. Ich habe viele Diäten… Mehr »

Keine Chance für den Jo-Jo-Effekt

Sagenhafte 44 Kilo abgenommen und auch nach zwei Jahren kein Jo-Jo-Effekt. Das schafft man nur mit unserem Schrittzähler.
Nur 15 Monate brauchte Béatrice Glättli aus Langnau am Albis ZH für die 44 Kilo (Story hier nachlesen). Auch heute… Mehr »

Liebe auf den ersten Biss

Er sättigt unglaublich lange und ist purer Genuss. Edith Hangartner aus Wattwil ist vom neuen Müesli-Riegel begeistert.
Ich gebe zu, ich war kritisch eingestellt: ein Riegel ohne Dörrfrüchte oder Honig – kann das überhaupt schmecken? Aber ich… Mehr »

Der Riegel ist einfach super

Unser neuer Müesli-Riegel wird nicht nur wie wahnsinnig bestellt, er überzeugt sogar kritische Leute wie Andrea Imholz, die mit unserem Programm 25 Kilo abgenommen hat.
Wundervoll im Geschmack, ein Kauerlebnis der Extraklasse, hammermässige Sättigung. Das war unser Versprechen, als wir den Müesli-Riegel lancierten. Tausende von… Mehr »

Ich bin unendlich glücklich und dankbar

30 Kilo weg, den Diabetes besiegt, alle Medikamente abgesetzt. Ruth Schärer aus dem Zürcher Oberland hat dieses Wunder geschafft.
Ich kann es kaum glauben, doch es ist wahr und ich bin unendlich glücklich und sehr dankbar, aber nicht übermütig.… Mehr »

Mein grosser Tag ist gekommen

In acht Monaten 25 Kilo weniger. Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf hat ihr hochgestecktes Ziel erreicht und kann es selber kaum fassen.
Nun ist mein grosser Tag gekommen. Heute früh wog ich 59 Kilo. Mein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wenn… Mehr »