Startseite » Lektionen » Erfolge

Liebe auf den ersten Biss

Er sättigt unglaublich lange und ist purer Genuss. Edith Hangartner aus Wattwil ist vom neuen Müesli-Riegel begeistert.
Ich gebe zu, ich war kritisch eingestellt: ein Riegel ohne Dörrfrüchte oder Honig – kann das überhaupt schmecken? Aber ich… Mehr »

Der Riegel ist einfach super

Unser neuer Müesli-Riegel wird nicht nur wie wahnsinnig bestellt, er überzeugt sogar kritische Leute wie Andrea Imholz, die mit unserem Programm 25 Kilo abgenommen hat.
Wundervoll im Geschmack, ein Kauerlebnis der Extraklasse, hammermässige Sättigung. Das war unser Versprechen, als wir den Müesli-Riegel lancierten. Tausende von… Mehr »

Ich bin unendlich glücklich und dankbar

30 Kilo weg, den Diabetes besiegt, alle Medikamente abgesetzt. Ruth Schärer aus dem Zürcher Oberland hat dieses Wunder geschafft.
Ich kann es kaum glauben, doch es ist wahr und ich bin unendlich glücklich und sehr dankbar, aber nicht übermütig.… Mehr »

Mein grosser Tag ist gekommen

In acht Monaten 25 Kilo weniger. Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf hat ihr hochgestecktes Ziel erreicht und kann es selber kaum fassen.
Nun ist mein grosser Tag gekommen. Heute früh wog ich 59 Kilo. Mein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wenn… Mehr »

Mein Zaubermüesli

Andrea Imholz kann sich beim Essen alles erlauben und hat trotzdem 25 Kilo abgenommen. Ihr grösstes Geheimnis: Ein fantastisches Frühstück mit einem selbst gemachten Müesli.
Die junge Mutter von zwei Kindern macht das, was Tausende von Leserinnen und Lesern als den grossen Befreiungsschlag erleben, nämlich… Mehr »

Jeden Tag habe ich Freude an mir selber

Seit Corinne Schürpf aus Rümlingen 23 Kilo abgenommen hat, ist sie ein neuer Mensch. Der Höhepunkt waren Wanderferien in den Bergen.
Die Ferienzeit ist vorbei und der Alltag wieder da. Leider? Nein, für mich natürlich nicht. Denn jeden Tag habe ich… Mehr »

30’000 Schritte pro Tag

Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf ist auf dem allerbesten Weg, bis zur goldenen Hochzeit im September ihr Wunschgewicht zu erreichen. 21 Kilo sind schon geschafft.
Ich will wieder mal etwas von mir hören lassen. Wir waren ein paar Wochen im Wallis. Ich hatte mir zum… Mehr »

Ich habe wieder viel mehr Spass und Lebensfreude

Der Bauch ist fast weg, das Schnarchen ganz. Gabor Sefer aus Zürich hat schon 13 Kilo abgenommen und fühlt sich wie ein neuer Mensch.
Beginnen möchte ich mit meiner Leidenschaft, dem Essen. Betonung auf Essen, und nicht auf das bewusste Essen. Bewusst deshalb, weil… Mehr »

Meine Liebe zu Ihrem Supermüesli

„Das beste und verträglichste Müesli, das ich je gegessen habe“, sagt Monika Koella. Sie weiss, wovon sie spricht. 2001 musste der ganze Dickdarm entfernt werden.
Ich habe eine lange Krankengeschichte was meinen Bauch betrifft. Schon in jungen Jahren litt ich an starker Verstopfung. 1993 hatte… Mehr »

Meine Freude ist unbeschreiblich

Astrid Aufdenblatten will bis zur goldenen Hochzeit im September ihr Traumgewicht erreichen. Die magische Grenze von 70 Kilo hat Sie schon geschafft.
Nie hätte sie gedacht, dass es mit dem Abnehmen so ring geht. Und das, nachdem etliche Anläufe gescheitert sind. «Ich… Mehr »

Es ist eine Erlösung

Eine schwere Kindheit, ein Zusammenbruch, Süssigkeiten als einzige Trösterli. Dann las Madeleine Baumann in unserem Heft, schaffte den Befreiungsschlag und nimmt seither ab.
Ich bin 60 Jahre alt. Die letzten zehn Jahre waren für mich nicht einfach. Ich habe eine Scheidung hinter mir,… Mehr »

Zwei Mahlzeiten machen happy

Nicole Keller aus Zürich ist hell begeistert vom Müesli und den nur zwei Mahlzeiten am Tag. Ihr Alltag ist unkompliziert geworden, die Kopfschmerzen besser und der Bauch flacher.
Ich war sofort begeistert von den nur zwei Mahlzeiten täglich, als mir im letzten Dezember das Heft von Dr. Stutz… Mehr »

Ein wahnsinniges Gefühl

Für Andrea Imholz ging ein Traum in Erfüllung. Das Abnehmziel, das sie sich vor drei Jahren gesetzt hat, ist geschafft. Auch dank unserem neuen Müesli.
Andrea Imholz aus Seedorf im Kanton Uri ist seit eh und je eine begeisterte Müesli-Esserin. Doch seit sie unser neues… Mehr »

Meine letzte Chance

Astrid Aufdenblatten aus Hochdorf will bis zur goldenen Hochzeit im September ihr Wunschgewicht erreichen. Elf Kilo sind schon geschafft.
Vielen Dank für die guten Tipps und die wöchentlichen Infos. Nun fange ich auch ernsthaft an und möchte bis zu… Mehr »

Das Müesli ist hammermässig

Weder Hunger noch Gluscht, dafür umso mehr Genuss und erst noch ein paar Kilo weniger. Esther Caluori aus dem Oberbaselbiet ist von unserem Müesli so begeistert, dass sie es gleich morgens und abends isst.
Schon lange war ich auf der Suche nach einem schmackhaften Zmorgemüesli. Ich stehe um 5 Uhr auf und gehe um… Mehr »

Mein Trick mit dem Gemüse

Was macht man, wenn beim Abnehmen einfach nichts mehr geht? Regina Peter hat das intermittierende Fasten erfolgreich ausprobiert.
Im Frühling 2015 habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt. Seither ersetze ich, mit wenigen Ausnahmen, eine Mahlzeit am Tag mit InShape,… Mehr »