Unglaublich, diese neue Energie

Reduforte Sefer

Männer tun sich ja bekanntlich schwer mit Abnehmen. Erstens, weil sie fälschlicherweise glauben, ein paar Kilos zu viel gehörten einfach zu einem guten Mannsbild, und zweitens, weil sie – im Gegensatz zu den meisten Frauen – es nicht gewohnt sind, sich um ihre Gesundheit und ihr Äusseres zu kümmern. Nicht so Gabor Sefer aus Zürich. «Meine bessere Hälfte machte mich sanft und behutsam auf mein Übergewicht aufmerksam. Das Schlafen wurde für sie zur Tortur, weil ich die ganze Nacht ununterbrochen schnarchte.»

Nicht später als 18 Uhr essen

Das Schlüsselerlebnis war ein Foto, welches seine Partnerin am Silvesterabend 2016 von ihm machte, als Gabor Sefer auf dem Sofa einschlief. «Dieses Foto brannte sich in meinen Kopf ein. Ich erschrak über mich selber.» Jetzt mussten die überflüssigen Kilos weg. Von 108 Kilo ging es Schritt für Schritt auf 90 runter. Das Erfolgsrezept: Kein Nachtessen später als 18 Uhr und abends keine Kohlenhydrate mehr und vor jeder grösseren Mahlzeit das Präparat Reduforte Biomed.

Neue Lebensqualität

Sein Gewichtsverlust hatte ungeahnte Folgen – für seine Gesundheit und für seine Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz bei den Verkehrsbetrieben Zürich. «Mein Bauch ist flacher geworden. Ich schnarche nicht mehr und ich wache am Morgen um 5.30 Uhr frisch und ausgeruht auf. Ich schwitze nicht mehr bei der kleinsten Anstrengung. Das Treppensteigen macht wieder Spass. Ich habe wieder viel mehr Energie und fühle mich super. Die neue Lebensqualität beflügelt mein Denken, lässt mich aus dem Vollen schöpfen und gibt mir neuen Spielraum, auch nach einem elfstündigen Arbeitstag noch genügend Power für den Feierabend zu haben. Es tut enorm gut, wenn sowohl Mitarbeiter als auch Kunden merken, wie viel besser es mir geht und mir zu meinem Erfolg gratulieren.»

Und was meint Gabor Sefer zu Reduforte Biomed? «Ich war skeptisch, ob dieses Präparat etwas nützt. Umso mehr war ich erstaunt, wie gut die Wirkung dann war. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert. Für mich ist Reduorte Biomed das erste gewichtsreduzierende Mittel, das hält, was es verspricht. Ich habe damit viel weniger Hunger und Gluscht, und ich fühle mich viel schneller satt.»

Lesen Sie hier mehr von Gabor Sefer

 

reduforte klein

Unser Tipp:

Reduforte-Biomed kann auch für Sie eine zusätzliche Hilfe beim Abnehmen sein. Alle Informationen dazu gibt es hier im Webshop.