Startseite » Themen » Vorzüglicher Geschmack und langanhaltende Kraft

Vorzüglicher Geschmack und langanhaltende Kraft

Jetzt kennt man unser Müesli schon in Südfrankreich. Sabrine Callaert Dietz tankt damit jeden Morgen Kraft für die Arbeit auf ihrer wunderschönen Tierfarm.

sabrine-callaert-dietz

Wir sind vor sieben Jahren nach Südwestfrankreich ausgewandert. Mein Mann arbeitet bei einem grossen europäischen Flugzeughersteller und ich leite eine kleine Farm mit 11 Pferden, 3 Hunden, 5 Katzen und 5 Hühnern. Wir haben eine kleine Knabstrupperzucht – eine fast ausgestorbene Pferderasse – und 8 Pferdepensionäre, die alle aus der Schweiz angereist sind. Es sind Senioren oder frühpensionierte Pferde, die hier im milden Süden ihr verdientes Rentnerleben führen.

Wir achten alle sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Die Pferde bekommen jeden Tag diverse Zusätze, unter anderem vorgekochte Leinsamen und Sonnenblumenkerne, um die Versorgung mit den wichtigen Omega 3 und 6 Fettsäuren zu gewährleisten.

Für mich selber war ich lange auf der Suche nach einem Müesli, das mir die nötige Kraft und Sättigung gibt, damit ich die intensive körperliche Arbeit bewältigen kann. Das Müesli von Dr. Stutz, das mir ein lieber Gast aus der Schweiz mitbrachte, gibt mir all diese Energie und langanhaltende Kraft und das gute Wissen, sehr viel hochwertige Eiweisse, ungesättigte Fettsäuren, Mineralstoffe und Vitamine zu mir zu nehmen. Zudem schmeckt es vorzüglich.

Infos: www.sabrines-farm.chwww.equi-librer.fr

müesli titelbild2

 

Mein Tipp:

Das Spezial-Müesli von Doktor Stutz.

Jetzt ganz einfach hier im Webshop bestellen