Was nützt ein einsames Minitrampolin?

Minitrampolin Hangartner

Seit 15 Jahren bin ich ein Fan des Minitrampolins. Ich benutze es fast täglich. Ein Leben ohne mein geliebtes Minitrampolin kann ich mir nicht mehr vorstellen. Allerdings wurden Übungen wie Joggen oder Hüpfen zu Musik vom Radio mit der Zeit etwas gar eintönig. So entschloss ich mich, eine Ausbildung als Trampolin-Trainerin zu machen.

Schauen Sie mal auf meiner Webseite den Film an. Da geht die Post ab. Ich bin froh und auch etwas stolz, dass ich den „Trampolin Dance“, wie ich ihn nenne, verwirklichen konnte und wöchentlich eine Gruppe trainieren darf. Eine Stunde lange abzutanzen, ist einfach wunderschön und macht nur glücklich.

Leider benutzen viele Leute, die ein Minitrampolin gekauft haben, dieses schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Wie schade! Die Leute können sich einfach nicht motivieren, alleine zu trainieren. Deshalb habe ich neue Workshops geplant. Sie richten sich an Personen, die zu Hause ein Trampolin haben und regelmässig trainieren wollen.

Ich möchte meine Freude am Hüpfen, Springen und Schwingen an alle weitergeben, mit vielen Tipps und Tricks sowie passender Musik. Denn was nützt ein Trampolin, wenn es verlassen in einer Ecke steht? Dabei kann man mit ihm wunderbar abnehmen und überhaupt sehr viel für die Gesundheit tun.

Schauen Sie sich hier das Video an.

Interessenten schreiben an: [email protected]

Weitere Infos: www.trampolin-dance.ch

 

Training zu Hause

Oder bestellen Sie unser Trampolin für das Training zu Hause.

Hier geht’s zum Leserangebot