Zwei Mahlzeiten machen happy

Nicole Keller aus Zürich ist hell begeistert vom Müesli und den nur zwei Mahlzeiten am Tag. Ihr Alltag ist unkompliziert geworden, die Kopfschmerzen besser und der Bauch flacher.

Muesli  keller nicole 0081 final

Ich war sofort begeistert von den nur zwei Mahlzeiten täglich, als mir im letzten Dezember das Heft von Dr. Stutz in die Hände kam. Ich bestellte das Müesli, startete gleich nach den Festtagen und erfreue mich nun riesig über die vielen Vorteile.

Es ging mir nicht primär ums Abnehmen – da hatte ich nur zwei bis drei Kilo im Visier –, sondern dass ich nicht zunehme, und vor allem dass ich all den unüberlegten Naschereien widerstehen kann. Und Bingo – mit zwei Mahlzeiten und einem Shake am Mittag schaffe ich es prima.

Ich fühle mich allgemein viel besser und leichter

Es macht happy, nicht immer ans Essen zu denken oder zu überlegen, wie viele Kalorien ich bis jetzt schon zu mir genommen habe. Es gibt einfach den ganzen Tag nichts nebenbei. Abends ist dann alles erlaubt, Gemüse, Salat und Früchte, aber auch Pasta, Pizza und sogar süsse Sünden kommen vor. Jetzt vertrage ich am Abend auch ein 3-Gang-Menü inkl. Wein problemlos, dies ging vorher nicht mehr. Ich fühle mich allgemein viel besser und leichter, seit ich nicht ständig etwas zu verdauen habe. Sogar meine Kopfschmerzen sind merklich besser geworden.

Dafür laufe ich jetzt viel mehr. Bei mir bietet sich das Treppensteigen an, da wir in der 15. Etage wohnen. Wenn es passt, laufe ich gleich wieder runter und nochmals rauf.

Feste Haut, tiefer Schlaf und keine Mittags-Müdigkeit

Mein Ziel im Januar war, nicht zuzunehmen, was mir immer schwerer fiel. Dass es jetzt so leicht funktioniert, mein Gewicht konstant zu halten und alles essen zu können, hätte ich nicht erwartet. Nach zwei Monaten machte sich sogar noch ein kleiner Gewichtsverlust bemerkbar. Ich nahm an Bauch und Beinen ab, zum Glück aber nicht im Gesicht und am Hals. Meine Haut ist fester geworden, ich habe keine Mittags-Müdigkeit mehr und ich schlafe nachts tiefer.

Die Aeschbacher-Diät ist für mich keine Diät, sondern die perfekte und einfachste Ernährungsform, die ich locker einhalten kann, und ich fühle mich super dabei.

 

Müesli Keller
Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit
15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19.09.2017.

Kommentare sind geschlossen.