15 Kilo abnehmen, einfach so

Madeleine Baumann 01.18

Ich muss Ihnen einfach wieder mal voller Freude berichten, wie gut es mir geht. Ich habe jetzt 15 Kilo abgenommen. Einfach so. Es geht so gut, nur mit den zwei Mahlzeiten. Am Abend habe ich ganz normalen Hunger, wo ich mich auf das Essen freue. Und ich habe auch noch die Kraft, etwas Feines zu kochen.

Ich war auch noch bei meiner Hausärztin zur Kontrolle für ein grosses Blutbild. Alle Blutwerte sind gut. Das Cholesterin ist tiefer als vor vier Jahren. Auch der Blutdruck ist tiefer.

Ernährungsumstellung machen

Ich bin so froh, dass ich diese Ernährungsumstellung gemacht habe. Es ist alles so viel einfacher. Früher hatte ich immer so einen starken Heisshunger, der mit der Zeit immer schlimmer wurde. Für mich war das normal, da ich ja nichts anderes kannte. Ich dachte, das ist einfach so.

Als ich am Morgen mit dem feinen Müesli begann, nahm ich am Mittag einen Drink. Bald merkte ich, dass ich ja gar keinen Hunger hatte. Nach kurzer Zeit konnte ich den Drink weglassen. Jetzt esse ich einfach am Morgen und am Abend mit viel Lust und Freude.

So habe ich erst noch mehr Zeit und mehr Geld zur Verfügung. Und ich fühle mich viel besser. Ich bewege mich viel und gern. Das Leben hat so viel mehr Qualität erhalten. Es ist einfach so, weniger ist meistens – oder immer –  mehr!

Lesen Sie hier den ersten Bericht von Madeleine Baumann.

Madeleine Baumann hat zu Beginn eine Mahlzeit mit dem Drink InShape Biomed ersetzt.