5 Kilo weg und eine Figur wie mit 20

Nur noch zwei Mahlzeiten pro Tag wirken Wunder. Nicole Keller aus Zürich über ihre neue Traumfigur, den geschenkten Mittag und den Porridge, der dies möglich macht.

Porridge

Ich habe es erstmals geschafft, ganze 2 Monate lang praktisch nur mit 2 Mahlzeiten am Tag auszukommen und abends weitgehend auf Kohlehydrate zu verzichten. Das Resultat ist einmalig: 5 Kilo weniger! Besonders toll ist, dass sie wie erhofft an Bauch und Hüfte weg sind. Ich bekam eine Figur zurück wie ich sie mit 20 Jahren hatte. Es stellte sich noch eine andere, wunderbare Nebenerscheinung ein. Ich habe nämlich überhaupt kein Kopfweh mehr und auch keine Blähungen. Beides hat mich jahrelang geplagt.

2 Mahlzeiten am Tag

Ich bin voll motiviert, so weiter zu machen, auch wenn ich kein Kilo mehr abnehmen will. Das Wohlbefinden, das sich mit den 2 Mahlzeiten am Tag einstellt, ist mir inzwischen enorm wichtig geworden. Und dieses möchte ich unbedingt bewahren.

Ich fühle mich rundum wohl, auch deshalb, weil ich mir keine Gedanken um das Mittagessen machen muss und diese Zeit mit anderen Aktivitäten nutzen kann. Der Sommer kann kommen.

Nicole Keller’s Tipp:

Der Spezial-Porridge mit 31% Eiweiss und ohne Zucker.

Information und Bestellung hier

18 08 Sprechstunde Porridge 03 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20.02.2020.

Kommentare sind geschlossen.