5 Kilo weniger – das hätte ich nie erwartet!

Auch im Alter kann man abnehmen, und sogar, wenn man es mit der Schilddrüse hat. Verena Hauptlin aus Villnachern macht es vor, mit Reduforte und InShape.

Reduforte
Bild: AdobeStock, Urheber: Leonid

Es ist Frühling 2019. Ich stehe wieder einmal auf die Waage. Sie zeigt 60 Kilo, bei einer Körpergrösse von 158 cm. Mein erster Gedanke, mit der Schilddrüse ist wieder einmal etwas nicht in Ordnung. Also Terminvereinbarung bei meiner Hausärztin. Nein, die Werte der Schilddrüse sind in Ordnung, also liegt es vielleicht am Alter? Ich werde im September 67 Jahre, gehe aber drei bis vier Mal die Woche ins Fitnesstraining, wobei ich oft ganz schön ins Schwitzen komme. Haus und Garten sowie unsere zwei Westie-Hündinnen halten mich ebenfalls auf Trab.

Ich fühle mich fit und gesund

Durch Ihre Zeitschrift bin ich auf die Kombination Inshape und Reduforte aufmerksam geworden. Und siehe da, nach vier Monaten zeigte die Waage lediglich noch 55 Kilo. Ich war total überrascht. Das habe ich nie und nimmer erwartet. Dabei fühle ich mich fit und gesund. Mit Inshape ersetze ich das Mittagessen und vor dem Nachtessen nehme ich zwei Tabletten Reduforte, so einfach ist das.

Hauptmahlzeit ist das Nachtessen

Mein Morgenessen ist sehr rudimentär, besteht aus 2 Stück Brot mit Lätta und Konfitüre, 1 Glas Orangensaft und 1 Milchkaffee. Das Nachtessen ist für unsere Familie die Hauptmahlzeit, also koche ich eher währschaft. Kein spezielles Menu.

Ich hoffe nun, dass ich mein Wunschgewicht von 52 Kilo erreichen werde und auch behalten kann, bin aber mit den 55 Kilo schon sehr zufrieden.

So geht’s:

Wer Mühe mit Abnehmen hat, kann auch Reduforte Biomed probieren, ein Präparat mit einem aus Pflanzen gewonnenen patentierten Wirkstoffkomplex, der die Aktivität verschiedener Verdauungsenzyme herabsetzt. Reduforte Biomed reduziert die Kalorienaufnahme aus der täglichen Nahrung, indem es im Magen-Darm-Trakt die Aufspaltung und damit die Aufnahme von Fett und Kohlenhydraten wie Stärke und Zucker vermindert.

Die Wirkung wurde durch eine placebokontrollierte, randomisierte Doppelblindstudie mit 120 übergewichtigen Personen bestätigt. Im Vergleich zu Placebo nahmen die Testpersonen mit Reduforte Biomed nach zwölf Wochen viermal mehr ab. Und das, obwohl beide Gruppen eine Diät einhielten und sich mehr bewegten als vorher. Schon nach acht Wochen verringerte sich der Taillen- und Hüftumfang der behandelten Personen in der Reduforte Biomed Gruppe. Der Abbau von Fett war ebenfalls deutlich höher.

 

reduforte klein

Information + Bestellung Reduforte Biomed hier im Webshop.

Mehr Gewicht verlieren

Reduforte Biomed® verringert die Kalorienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett. Es enthält den natürlichen Wirkstoff Clavitanol™ IQP VV 102, einen aus Pflanzen gewonnenen, patentierten Polyphenol-Komplex. Wir empfehlen: Vor den zwei reichhaltigsten Mahlzeiten des Tages je zwei Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht mehr als vier Tabletten pro Tag. Reduforte Biomed® hilft, klinisch nachgewiesen, viermal mehr Gewicht zu verlieren als mit Diät und Bewegung alleine.*

*Quelle: Grube et al. 2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19.09.2019.

Kommentare sind geschlossen.