Agnes Richener erklärt das TENS-Schmerzgerät

Richener Tens wp 1

Nie würde Agnes Richener auf irgendein Wundergerät hereinfallen, das Heilung von ihren Beschwerden verspricht. Nach einem Leben mit Schmerzen ist sie gegenüber Neuem viel zu kritisch eingestellt. Unser Schmerzgerät wollte sie deshalb zuerst einmal an sich selber ausprobieren, bevor sie es ihren Leidensgenossen empfiehlt. Mittlerweile benutzt sie das TENS-Gerät schon über ein Jahr, mit einem erstaunlichen Resultat: «Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass eine Schmerzlinderung so unkompliziert und ohne gesundheitliches Risiko möglich ist. Dieses Gerät ist das wirksamste und beste, das ich in all den Jahren gegen Schmerzen unterschiedlichster Herkunft je ausprobiert habe. Ich benutze es jeden Tag. So kann ich die Medikamente meistens ganz weglassen, und das gibt mir ein gutes Gefühl. Sogar, wenn ich wegen meiner Fibromyalgie Bauchschmerzen habe, spüre ich die Wirkung sofort. Für mich ist es auf jeden Fall etwas lange nicht mehr Dagewesenes, ohne Schmerzen einschlafen zu können.»

Damit möglichst viele Schmerzpatienten von der TENS-Behandlung profitieren können, zeigt Agnes Richener, wie einfach im Grunde genommen die Anwendung ist und welche Einstellungen am besten helfen. Verpassen Sie nicht die Tipps und Tricks von Agnes Richener und sehen Sie sich unseren Film an.

IMMUN Biomed 40

CHF 39
Die Viererkombi für ein gestärktes Immunsystem mit Vitamin D3, Vitamin C, Zink und Selen. 40 Sachets pro Box.

Reduforte Biomed

CHF 58
Reduziert die Kalorienaufnahme aus Zucker, Kohlenhydraten und Fetten. Mit 60 oder 120 Kapseln.

Buch «Mit Intervallfasten zum Traumgewicht»

CHF 22.90
Mit dem aufschlussreichen Ratgeber des ehemaligen Fernseh-Arztes wird das Abnehmen leicht gemacht.