Auf der Waage ist der Effekt schnell sichtbar

Das glutenfreie Müesli, Besuche beim Ochsen Wendelin. Franziska Scheurer erzählt, weshalb sie sich fitter und gesünder denn je fühlt.

GF Muesli Kueche 340A8056

Mein Frühstück besteht seit einiger Zeit aus der glutenfreien Müeslimischung von Dr. Stutz. Diese ergänze ich mit saisonalen Früchten und Pflanzenmilch. Wirklich köstlich! Danach habe ich für mehrere Stunden bis zum Mittagessen keinen Hunger mehr. Weil das Essen zwischendurch aufgrund der guten Sättigung wegfällt und auch dank der Kombination mit Bewegung an der frischen Luft, ist ein Effekt auf der Waage schnell sichtbar.

Es entspricht meiner Haltung, dass viele Produkte von Dr. Stutz rein pflanzlich sind, denn ich und mein Mann ernähren uns seit einigen Jahren ausschliesslich vegan. Aus ökologischer und gesundheitlicher Sicht ist das für uns die einzig in Frage kommende Lebensweise. Wir fühlen uns gesünder, fitter, und die Zubereitung der Speisen aus saisonalen und regionalen Produkten gibt uns ein gutes Gefühl, macht Spass und das Essen schmeckt.

Franziska Scheurer Testimonial GF Mueesli 002
Franziska Scheuer ist Energietherapeutin mit eigener Praxis in Kriegstätten SO. Das pflanzliche, glutenfreie Müesli passt in ihre vegan Ernährung und hält sie lange satt. Hungerattacken hat sie keine mehr. www.zauberderseelen.ch

Bewegung für einen gesunden Körper und Geist und zum Abnehmen erachten wir als unumgänglich. Welche Bewegung wir haben? Die Besuche bei Wendelin, unserem vor dem Schlachten geretteten Ochsen. Die Stunden draussen auf der Weide tun Körper und Seele gut. Zudem sind wir auch sonst gerne draussen, sei es beim Wandern, Biken oder im Garten.

Glutenfrei und vegan

Dank einer Mischung aus eiweissreichen Protein-Crispies, Grünerbsenprotein- und Linsenprotein-Flakes und Sonnenblumenprotein-Reis-Crisp enthält das neue Spezial-Müesli 30 Prozent Eiweiss und ist äusserst kalorienarm. Es sättigt lange, gibt konstante Energie und bewirkt nur einen geringen Anstieg des Insulins. Ideal für eine figurbewusste Ernährung und zum Abnehmen.

Die Rezeptur wurde in Zusammenarbeit mit der Stadtmühle Schenk AG und der Schälmühle E. Zwicky AG entwickelt. Zwicky ist ein Familienunternehmen mit einer 125-jährigen Tradition, das grossen Wert legt auf Qualität und Umwelt. Wir sind deshalb stolz, dass das neue glutenfreie Müesli von Zwicky hergestellt wird.

Jetzt in Aktion: 3 + 1 gratis

Info und Bestellung glutenfreies Müesli

  • Glutenfrei
  • Hoher Eiweissgehalt von 30%
  • Feiner Geschmack
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • Vegan

GF Packshot gross

Die Zutaten: Haferflocken glutenfrei, Erbsenprotein-Crispies, Grünerbsenprotein-Flakes, Linsenprotein-Flakes, Sonnenblumenprotein-Crisps, Quinoa-Flocken und Sonnenblumenkerne.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16.12.2021.

Kommentare sind geschlossen.