Das beste Brot zum Abnehmen

Es macht niemand dick, aber alle verrückt. Die Reaktionen auf unser neues Müesli-Brot sind überschwänglich. Eiweiss-Gehalt 30 Prozent, jede Menge wertvolle Fettsäuren und Nahrungsfasern, dafür viel weniger Kohlenhydrate.

Müesli Brot, Proteinbrot

Dieser Geschmack, diese Sättigung, einfach nur wow! Unser Brot, eine fixfertige Backmischung – entwickelt, hergestellt und abgefüllt in der Schweiz vom Traditionsunternehmen Stadtmühle Schenk in Ostermundigen – schlägt alle Rekorde. Schon in den ersten Tagen mehr als 1000 Bestellungen!

Schaut man sich die Zutaten an, versteht man die Begeisterung. Der hohe Proteinanteil von 30 Prozent, die vielen wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Nahrungsfasern, und vor allem die vielen Saaten und Kerne führen nicht nur zu einer noch nie dagewesenen Sättigung, sondern auch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Das alles und der im Vergleich zu anderen Broten geringe Kohlenhydratanteil machen es ideal zum Abnehmen und zum Gewicht halten, ohne dass man auf ein köstliches Brot verzichten muss.

Unser neues Müesli-Brot kommt ohne jeglichen Zuckerzusatz aus und ist rein vegan. Erhältlich ist die fixfertige Backmischung in einer praktischen 500-Gramm-Packung. Damit können Sie entweder ein grosses Brot, zwei Halbpfünder oder aber 10 bis 15 kleine Brötchen herstellen. Für die Zubereitung müssen Sie nur noch 3,6 dl Wasser zugeben. Alles andere ist schon drin. Die Backanleitung ist ganz einfach.

Bestellen Sie unser neues Müesli-Brot

Viel Eiweiss, wenig Kohlenhydrate, fertig zum Backen. Unser neues Brot ist einzigartig. Alle Infos, Nährwerte und Bestellmöglichkeit jetzt hier im Webshop.

Müesli Brot

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 02.05.2019.

Kommentare sind geschlossen.