Das Brot, das nicht dick macht

Imholz Brot neu

«Einfach nur wow!» Wir übertreiben nicht, unser Brot, eine fixfertige Backmischung – entwickelt, hergestellt und abgefüllt in der Schweiz vom Traditionsunternehmen Stadtmühle Schenk in Ostermundigen – stösst überall dort, wo man es probiert auf einhelliges Lob. «Ich hätte nie gedacht, dass das neue Proteinbrot so super ist. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen: unbeschreiblich, wirklich genau mein Geschmack!», fasst Andrea Imholz aus Seedorf im Kanton Uri ihre Eindrücke zusammen.

Luftig und geschmacklich sensationell

Die Mutter von zwei kleinen Kindern, die mit unserem Programm 25 Kilo abgenommen hat und seither ihr neues Gewicht problemlos halten kann, hat die neue Backmischung eingehend getestet. «Das erste Brot habe ich von Hand gemacht. Das zweite mit der Backmaschine meiner Nachbarin. Wahnsinn, ein Superbrot, richtig luftig und geschmacklich sensationell!»

Die Backanleitung ist einfach und für jedermann verständlich. Es sei äusserst praktisch, dass man nur Wasser beigeben müsse. Das Brot ist im Nu fertig, ohne dass man aus dem Haus muss. «Der Nachbarin habe ich natürlich auch gleich ein paar warme Brotscheiben vorbeigebracht. Auch sie fand das Brot super. Auch eine Kollegin, meine Schwester und mein Mami beschenkte ich mit dem feinen Brot zum Probieren. Alle waren begeistert. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.»

Imholz 5

Das Brot zum Abnehmen

Viel Eiweiss, wenig Kohlenhydrate, fertig zum Backen. Unser neues Brot ist einzigartig. Alle Infos, Nährwerte und Bestellmöglichkeit jetzt hier im WebShop.

Müesli Brot

Schaut man sich die Zutaten unseres neuen Brotes an, versteht man die Begeisterung. Der hohe Proteinanteil von 30 Prozent, die vielen wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Nahrungsfasern, und vor allem die vielen Saaten und Kerne führen nicht nur zu einer ultralangen Sättigung, sondern auch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Das alles und der im Vergleich zu anderen Broten geringe Kohlenhydratanteil machen es ideal zum Abnehmen und zum Gewicht halten, ohne dass man auf ein köstliches Brot verzichten muss.

Unser neues Müesli-Brot kommt ohne jeglichen Zuckerzusatz aus und ist rein vegan. Erhältlich ist die fixfertige Backmischung in einer praktischen 500-Gramm-Packung. Für die Zubereitung müssen Sie nur noch 3,6 dl Wasser zugeben. Alles andere ist schon drin. Die Backanleitung ist ganz einfach.

Bestellen Sie unser neues Müesli-Brot hier

Ihre Vorteile

  • 30% Eiweiss
  • Weniger Kohlenhydrate
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Mit Folsäure
  • Fixfertige Backmischung
  • 1 grosses oder 2 kleine Brote oder 15 Brötchen
  • Lange Sättigung
  • Frisch und knusprig

Selbstgebacken schmeckt besser

Backen Sie jetzt ganz einfach Ihr eigenes, frisches und knuspriges Brot. Die sorgfältig zusammengestellte Mischung wurde eigens für Doktor Stutz in der Schweiz entwickelt und produziert.