Das glutenfreie Müesli ist einfach der Hammer!

Voll mein Geschmack! Einfach lecker! Andrea Imholz aus Seedorf ist des Lobes voll über das neue Müesli. Jetzt hat sie die Qual der Wahl.

Imholz A. Neu

Herzliche Gratulation zu dem megafeinen glutenfreien Müesli! Es knuspert so toll, wenn man es kaut, und es hat einen leicht süsslichen Geschmack, der mir sehr schmeckt. Einfach lecker! Jeden Abend freue ich mich schon riesig auf mein tolles Müesli-Frühstück. Nur bin ich jetzt in einem kleinen Dilemma. Welches der beiden Müesli soll ich heute essen? Ich habe die Qual der Wahl, denn eines ist besser als das andere. Ene mene mu und raus bist du …

Die Ostertage sind vorbei, aber die Schoggihasen und Eili stehen noch überall herum. Somit ist auch die Versuchung viel grösser, aber für mich ist es ok. Während der Ostertage habe ich mich nur bedingt zurückgehalten, blieb aber immer in Bewegung und machte täglich meine 10’000 Schritte oder mehr.

25 Kilo sind für immer weg

Nun hat der Alltag wieder begonnen. Ich weiss, ich muss beim Mittag-Kaffee schauen, dass ich nicht zu viel Schoggi verdrücke, denn man hat schneller als gedacht die Gewohnheit, so weiterzumachen wie die letzten Tage. Aber bis jetzt hat es mit ein bisschen Disziplin immer gut funktioniert. Die 25 Kilo, die ich abgenommen habe, will ich auf keinen Fall wieder zurück.

Am Wochenende steht auch schon das nächste Fest vor der Tür. Unsere Tochter darf die erste heilige Kommunion feiern. Wir freuen uns sehr darauf.

Info und Bestellung glutenfreies Müesli

  • Glutenfrei
  • Hoher Eiweissgehalt von 30%
  • Feiner Geschmack
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • Vegan

GF Packshot gross

Die Zutaten: Haferflocken glutenfrei, Erbsenprotein-Crispies, Grünerbsenprotein-Flakes, Linsenprotein-Flakes, Sonnenblumenprotein-Crisps, Quinoa-Flocken und Sonnenblumenkerne.

Lesen Sie auch:

25 Kilo sind weg! Es ist der Wahnsinn!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 08.04.2021.

Kommentare sind geschlossen.