Das grösste Geschenk für meine Füsse

Dank diesem Schuh kann Rita Graber ihre Schmerzen vergessen. Mit dem «Hyperion WR Mid» aus unserem Lesershop ist die 67-Jährige trotz Arthrose wieder mobil.

Rita Graber 14

Vor sechs Jahren hat Rita Graber aus Obergösgen SO das erste Modell von Xelero probiert. «Ich laufe wie auf Wolken», sagte sie damals und konnte es kaum glauben. Und heute? «Ich besitze fast jedes Modell. Es ist der einzige Schuh, mit dem ich meine Arthrose vergessen kann. Obwohl ich in den letzten Monaten meinen Fuss mehrmals operieren liess, war ich immer mobil. Nur mit diesem Schuh konnte ich auch nach den Operationen wieder rasch und schmerzfrei gehen. Dank dem «Hyperion WR Mid» waren auch mehrere Stunden auf den Beinen kein Problem.»

Für ausgedehnte Spaziergänge geeignet

Als die pensionierte Detailhandels-Fachangestellte den «Hyperion WR Mid» in unserem Lesershop entdeckte, bestellte sie gleich das nächste Paar. «Der Schuh eignet sich auch hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge. Er hat eine gute Laufsohle, verleiht Stabilität, erleichtert die Abrollung meines Fusses und hat genügend Platz für orthopädische Einlagen. Er ist bequem wie ein Finken. Man fühlt sich darin richtig gut aufgehoben.»

Rita Graber ist nicht der einzige Fan. Schon zahlreiche Bekannte hat sie von ihrem Schuh überzeugt. «Fast alle meine Freunde, die gerne spazieren, tragen den Hyperion und wollen ihn nicht mehr hergeben. Einige sind damit auch wieder auf längeren Strecken unterwegs. Mich freut es, wenn der Schuh viele Arthrose-Patienten glücklich macht. Laufen ohne Schmerzen ist das grösste Geschenk!»

 

Xelero heissen jetzt Anova. Mehr unter www.anova-schuhe.ch.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13.12.2018.

Kommentare sind geschlossen.