Das Müesli ist hammermässig

Esther Calouri

Schon lange war ich auf der Suche nach einem schmackhaften Zmorgemüesli. Ich stehe um 5 Uhr auf und gehe um 6 Uhr aus dem Haus. Zu dieser Zeit mag ich eigentlich noch nicht essen, muss aber wegen meiner Schilddrüsenmedikamente etwas zu mir nehmen. Die bisherigen Müesli habe ich lustlos zwangsgegessen. Dieses Müesli aber schmeckt richtig gut.

Auch mal abends ein Müesli

Den Geschmack der Weizenkeime und Crisps mag ich sehr. Ich ergänze die Müeslimischung mit Leinsamen, Kernen, Nüssen, Zimt und Früchten, gebe Magermilch und Naturjogurt dazu, herrlich! Und das Beste: Ich habe bis zum Mittagessen weder Hunger noch Gelüste. Jetzt mach ich mir auch abends ein Müesli und kann dann sogar auf Süsses verzichten, auch wenn mein Mann sich Schoggi gönnt.

Nachdem sich mein Gewicht jetzt schon leicht reduziert hat, bin ich begeistert und motiviert. Dieses Müesli ist wirklich hammermässig gut!

Unser Spezial-Müesli

Information und Bestellung Spezial-Müesli von Doktor Stutz

  • Ideal zum Abnehmen
  • Ultralange Sättigung
  • Kein zugefügter Zucker
  • Hoher Eiweissgehalt von 33%
  • Keine Hungerattacken mehr
  • Tiefer glykämischer Index
  • 15 Rezepte gratis dazu
  • In der Schweiz produziert

Information und Bestellung Spezial-Müesli von Doktor Stutz