Das Müesli ist immer dabei

40 Kilo leichter – und das in nur eineinhalb Jahren. Ina Bachmann erzählt, wie das Zaubermüesli zum Fixpunkt ihrer Ernährung und zum Schlüssel ihres grossartigen Erfolges wurde.

Ina Bachmann TEil 2

Als ich das Müesli vor eineinhalb Jahren zum ersten Mal bestellt habe, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Dass es durch den hohen Eiweissgehalt super lange sättigen soll, konnte ich ja noch nachvollziehen. Aber dass man dadurch auch keinen Heisshunger mehr bekommen soll, konnte ich nicht recht glauben. Aber es funktioniert!

Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich es mit nur zwei Malzeiten am Tag so gut aushalte. Aber dank dem Müesli habe ich mich superschnell daran gewöhnt und von „aushalten“ kann keine Rede sein. Ich geniesse die freie Zeit, die ich gewonnen habe und bereite mein Abendessen mit umso mehr Liebe und Sorgfalt zu. Die Heisshungerattacken gehören endgültig der Vergangenheit an.

Verschiedene Varianten bringen Abwechslung

Oft werde ich gefragt, ob es nicht langweilig wird, immer dasselbe Müesli zu essen. Nein! Das Müesli ist, da es ohne Zucker und ohne getrocknete Früchte auskommt, ganz neutral, und man kann es dadurch fast unendlich variieren. Am liebsten esse ich es mit Beeren und Joghurt, aber auch mit anderen Früchten oder mit Nüssen und mit Quark oder Milch schmeckt es super. Zur Abwechslung mag ich auch eine pikante Variante mit geraffelten Rüebli.

Das Müesli ist bei mir immer dabei. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, bereite ich es mir am Morgen zu und nehme es mit für unterwegs. Sogar in die Ferien reist es mit. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen.

Lesen Sie hier mehr von Ina Bachmann

Unser Spezial-Müesli

 

Bestellen Sie jetzt unser Müesli zusammen mit
15 leckeren Rezepten ganz einfach hier im Webshop.

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22.11.2018.

Kommentare sind geschlossen.