Das neue Wundergerät ist da

Selbsterklärend, so einfach wie nie. Misst den CO2-Gehalt Ihrer Atemluft und reguliert sich selber. Unser neuer Spiro­Tiger heisst jetzt Idiag P100. Er ist das beste Trainingsgerät gegen Über­gewicht, Schnarchen, Atemnot und körperliche Schwäche.

IdiagP100 Spirotiger 199

Kaum ein anderes Gerät macht so viele Wunder möglich wie der SpiroTiger. Als Physiotherapeut Werner Hassler ihn zur Hand nahm, ging ein Ruck durch seinen Körper. «Solch einen Effekt hätte ich nie im Leben erwartet, doch es ist wahr: Der Fettanteil reduzierte sich im Schlaf von Woche zu Woche. Und das, obwohl ich täglich nur zehn Minuten am Abend im Sitzen trainierte. Der Blick in den Spiegel bestätigt den Erfolg. In zwei Monaten konnte ich nochmals fünf Kilo abnehmen, und das, obwohl ich bereits vorher Krafttraining gemacht und meine Ernährung umgestellt hatte.»

Auch Hansruedi Gisler aus Andermatt hat mit dem SpiroTiger abgenommen. Ganze zehn Kilo, aber nicht nur das. «Ich litt nach der Pensionierung immer mehr unter Atemnot, die in zwei Lungenentzündungen gipfelte. Durch Zufall entdeckte ich den SpiroTiger und begann zu trainieren. Wie durch ein Wunder nahm das beengende Gefühl im Brustraum ab, und nach einem halben Jahr war ich beim Laufen in den Bergen sogar leistungsfähiger als je zuvor.»

Einige Hosen musste ich in die Kleidersammlung geben

Werner Scheurich hat mit dem Spiro­Tiger sein Schnarchen besiegt. «Meine Partnerin konnte es kaum glauben. Wir waren gerade in den Ferien und ich gab keinerlei Geräusche von mir. Mein Bauchumfang ist sieben Zentimeter kleiner. Einige Hosen musste ich bereits in die Kleidersammlung geben. Mittlerweile habe ich acht Kilo abgenommen. Die Therapie ist sensationell.»

Das Training wird zum Kinderspiel

Doch jetzt kommt es noch besser! Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wurde der SpiroTiger komplett überarbeitet und optimiert. Seine neue Bezeichnung: Idiag P100. Die Vorteile sind bestechend. Mit diesem Modell wird das Atemtraining zum Kinderspiel. Das Gerät ist selbsterklärend, es braucht kein Einführungstraining. Der P100 hat einen Sensor, der den Kohlendioxidgehalt der Atemluft misst und die optimale Trainingsintensität einstellt. Alles wie von Zauberhand, nur atmen müssen Sie noch selber.

Alle Information und Bestellung zum IDIAG P100 hier 

Live erleben und testen Sie den IDIAG P100 hier

Spiro Cut neu
Der P100 ist ab Mai 2020 erhältlich. Jetzt schon bestellen und nochmals Fr. 50.- sparen.

Hier hilft der IDIAG P100

Abnehmen. Regt die Ausschüttung des körpereigenen Wachstumshormons an. Muskeln werden auf-, Fettpolster abgebaut, und zwar am ganzen Körper. Das geht sogar im Sitzen, denn mit dem P100 trainiert man ganz bequem auf dem Stuhl zu Hause.

Schnarchen und Schlafapnoe. Mehr als 100 Muskeln im Oberkörper-, Hals- und Brustbereich sind beim Atmen beteiligt. Schon nach kurzer Zeit verbessert sich das Schnarchen in der Nacht, und selbst die gefährlichen Atemaussetzer bei der Schlafapnoe gehen weg.

Atembeschwerden und Asthma. Aktiviert die gesamte Atemmuskulatur und fördert den Auswurf von Bronchialschleim. Das Atmen und Ab­husten fallen immer leichter. Das Training mit dem P100 verlängert die Gehstrecke, erhöht die Leistungsfähigkeit und verbessert die Lebensqualität.

Muskeltraining. Der Geheimtipp für Breiten- und Spitzensportler, nicht nur während der Rekonvaleszenz nach Verletzungen, sondern auch zur Verbesserung des gesamten Leistungsniveaus, und das in jedem Alter.

Körperliche Schwäche. Es gibt kaum etwas Besseres für Herz, Kreislauf und Kondition. Egal wie alt und egal wie fit jemand ist. Der P100 verbessert den Allgemeinzustand bei jedem.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19.03.2020.

Kommentare sind geschlossen.