Der Geheimtipp für mehr Energie

Am Seil muss sich Maja Weiller auf ihre Muskeln verlassen können. Seit zwei Jahren vertraut die Artistin deshalb auf KreMag, eine Mischung aus Kreatin und Magnesium.

KreMag Muskel Frau
Bild Quelle fotolia.de; Urheber Coloures-Pic

Die 42-jährige Winterthurerin kennt an ihrem Körper jeden Muskelstrang. Sie, die in England eine Zirkusschule besucht hat und auch schon eine Saison mit dem Schweizer Zirkus Monti unterwegs war, trainiert täglich drei Stunden. Artistenarbeit ist harte Arbeit.

Schnelle Erholung

Schon als Kind liebte sie die Manege. «Ich durfte Tanzstunden nehmen, war auch einmal in einem Seiltanz-Lager. Und während andere zur Konfirmation ein Töffli bekamen, hatte ich nur einen Wunsch: Ein Seiltanz-Seil.» Von Baum zu Baum wurde es gespannt, im Garten, einen halben Meter über dem Boden. Heute windet sich die Artistin in atemberaubenden Höhen unter der Zirkuskuppel an Vertikalseil und Vertikaltuch (www.vertikaltuch.ch). Das braucht Kraft und Ausdauer. Und bedingt eine schnelle Erholung.

Mehr Kraft

«Genau darum wurde mir KreMag empfohlen. Kreatin für mehr Energie und zur schnelleren Regeneration, Magnesium gegen Muskelverkrampfung und Verspannungen. Perfekt abgemischt. Seit zwei Jahren kenne ich die Kombination. Fast ein Geheimtipp: Schon nach kurzer Zeit hatte ich mehr Kraft und wurde weniger schnell müde. KreMag ist ein super Mix für mehr körperliche Leistung und bessere Nerven. Auch gegen Muskelkrämpfe. Gerade als Vegetarierin ist diese Supplementierung für mich ohnehin geeignet.»

Immer am Abend vor dem Schlafengehen nimmt Maja Weiller ein Sachet in Wasser aufgelöst. «Mir bekommt es sehr gut. Ich habe keine Magenprobleme und finde sehr gut, dass das Pulver ungesüsst ist.»

Maja Weiller am Seil.

Mehr Energie

Mehr Energie, mehr Kraft, mehr Leistung in jedem Alter. Die Wirkung von KreMag/Podium mit reinem Kreatin ist belegt. KreMag enthält Kreatin plus Magnesium, Podium nur Kreatin. Einen Beutel bzw. einen Messlöffel KreMag oder Podium täglich, vorzugsweise am Morgen, in einem Glas Wasser oder Fruchtsaft auflösen und trinken.

Jetzt bestellen

Jetzt auf www.kremag.ch online bestellen. KreMag® und Podium® sind auch in jeder Drogerie und Apotheke erhältlich.

 

 

 

 

  • Für Sportler mit einem erhöhten Energieverbrauch. Für Muskelaufbau, Ausdauer und Erholung.
  • Für Gestresste und überarbeitete Personen, die einen erhöhten psychischen und physischen Energiestoffwechsel haben
  • Für Menschen, die sich oft müde fühlen.
  • Für Vegetarier/Veganer
  • Für Senioren, die eine normale Muskelkraft und Energie erhalten wollen.
  • Für Menschen, die schnell wieder auf die Beine kommen möchten. In der Rehabilitation, nach Unfällen oder Operationen, bei Burnout.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11.04.2019.

Kommentare sind geschlossen.