Der Heisshunger ist wie weggeblasen

Maris Carchidi

Seit Jahren versuche ich meine Kilos runterzubringen. Leider erfolglos. Es klappt, dann kommt der Jojo-Effekt, und ich bin wieder am Anfang. Ich habe bereits vor Jahren mit Modifast angefangen. Das klappt am Anfang ganz gut. Dann kommt dieses Eintönige, und ich hatte wieder Heisshunger. Dann probierte ich beim Arzt die Shakes Precon. Das lief auch nicht schlecht. Sobald ich wieder normal gegessen hatte, waren die Kilos wieder da. Am besten fand ich Weight Watchers. Leider ist es aufwändig und nicht billig. Ich will aus gesundheitlichen Gründen abnehmen. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Diabetes. Meine Frauenärztin meinte, ich müsse aufpassen.

Mit dem Programm von Dr. Stutz klappt es jetzt auf einmal. Ich habe sehr viel von seinen Lektionen gelernt. Ich mache mir kleinere Portionen, denke kaum noch ans Essen – dieser Punkt ist ganz wichtig – das späte Essen am Abend ist vorbei, die Heisshungerattacken sind wie weggeblasen. Den Shake nehme ich vorerst zweimal am Tag. Ich bewege mich mindestens eine halbe Stunde am Tag. Es geht runter mit dem Gewicht. Von 85 Kilo bin ich jetzt auf 79 gekommen. Auch andere Leute bemerken die Veränderung. Sogar meine Gesichtshaut ist reiner und schöner geworden.

Der Tipp:

Marisa Carchidi ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed.

Jetzt im Shop bei Doktor Stutz kaufen

 

InShape cut