Der Bestseller zum Abnehmen von Dr. Stutz

Intervallfasten Bild AdobeStock Urheber RasaBasa Bild: AdobeStock, Urheber: RasaBasa

Endlich ist Schluss mit Kalorienzählen, Hungern und Jo-Jo-Gewicht. Endlich gibt es einen Ausweg aus der Verzweiflung. Intervallfasten ist wohl die einzige Diät, bei der man sich an keine strikten Kalorienvorgaben halten muss. Man isst weniger häufig, dafür fast nach Lust und Laune, vorausgesetzt, man achtet auf eine vollwertige, bevorzugt pflanzliche Kost. Am einfachsten in den Alltag integrieren lässt sich von allen Fastenmethoden der Zwei-Mahlzeiten-Rhythmus. Die Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden sind immens. Und das schon in kürzester Zeit. Die Ernährung auf Intervallfasten umzustellen, lohnt sich auch im fortgeschrittenen Alter. Der Körper kann sich selbst dann noch regenerieren. Wer bereits 60 ist, wird sich so fit fühlen wie mit 40. Und mit 50 so wie mit 30.

Alles wird besser – vom Diabetes bis zum Rheuma

Durch das intermittierende Fasten kommt es zu einem Rückgang der für Übergewicht typischen Entzündung im ganzen Körper. Die Blutzucker-, Cholesterin- und Blutdruckwerte verbessern sich. Dadurch senkt sich automatisch auch das Risiko für Herzinfarkt und Hirnschlag. Die Lebenserwartung steigt. Intervallfasten hilft, zahlreiche chronische Leiden zu bekämpfen. Schon nach wenigen Wochen bessern sich Stoffwechselstörungen wie Diabetes, Fettleber, Herz-Kreislauf-Krankheiten und sogar rheumatische Leiden. Patienten, die auf Medikamente angewiesen sind, können diese bald abbauen oder ganz absetzen. Diabetiker müssen sich sogar weniger Insulin spritzen.

Mehr Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit

Das neue Buch von Dr. Stutz beschreibt auf 100 Seiten einfach und klar, wie leicht es ist, mit Intervallfasten dauerhaft abzunehmen, ohne zu hungern und ohne sich gros­se Beschränkungen auferlegen zu müssen. Und es zeigt, wie rasch der Zwei-Mahlzeiten-Rhythmus zu einem besseren Wohlbefinden, grösserer Leistungsfähigkeit, mehr Gesundheit und mehr Lebenszufriedenheit führt. Alle Kapitel und Ratschläge sind wissenschaftlich breit abgestützt und in der Praxis tausendfach erprobt.

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Intervallfasten Kombi Inhalt

Aus dem Inhalt

  • Die 12 grössten Diät-Lügen
  • Vom Mythos der Selbstdisziplin
  • Die Wahrheit über Fasten
  • Zwei Mahlzeiten sind genug
  • Der Bauch wird schnell flacher
  • Intervallfasten kann man trainieren wie Sport
  • Die Anti-Entzündungs-Diät
  • Den Hunger geniessen
  • Die Abrechnung mit den Kohlenhydraten
  • Die Formel zum Schlankwerden
  • So schädlich ist Fructose
  • Vergessen Sie den Glyx
  • Freispruch für Frühstücksmuffel
  • Die 7 grössten Fehler beim Abendessen
  • Die magische Zwei-Minuten-Regel
  • Der Hosentrick
  • Der Trick mit dem Sex
  • Abnehmen durch Achtsamkeit
  • Die häufigsten Fehler beim Abnehmen

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