Erfolg auf der ganzen Linie

9 Kilo weg, Alkohol weg, Fettleber weg. Alles nur wegen unserem Müesli! Ursula Kleiner ist überglücklich.

Riegel abnehmen

Bei mir hat man nur durch Zufall herausgefunden, dass meine Leber schon ziemlich verfettet ist. Da mit einer Fettleber nicht zu spassen ist, habe ich das sehr ernst genommen. Ich wusste, jetzt muss ich abnehmen. Weil mir die Zeitschrift von Dr. Stutz immer wieder gute Tipps gab und ich von den vielen Erfolgen mit dem Müesli und den Müesli-Riegeln las, wollte ich das natürlich sofort ausprobieren. Da ich wenig Alkohol trinke, fiel es mir nicht schwer, ihn komplett wegzulassen. Das half zusätzlich beim Gewichtsverlust. Auf Süssigkeiten verzichten konnte ich nicht ganz.

Dennoch hatte ich Erfolg auf der ganzen Linie. 9 Kilo habe ich im Ganzen abgenommen und konnte das auch behalten. Auch meine Leber sieht mittlerweile wieder ganz normal aus. Ich bin stolz, innert so kurzer Zeit so viel erreicht zu haben. Auch mein Arzt ist sehr glücklich.

Beim Frühstück und Mittagessen nehme ich nur noch mittelgrosse Portionen und trinke viel. Am Abend esse ich einen Müesli-Riegel oder das Müesli mit Naturjoghurt und einem Apfel. Das sättigt den ganzen Abend. Beide, der Riegel und das Müesli, sind sehr fein, knackig und vegan und zum Abnehmen wunderbar.

Das Müesli zum Abnehmen

Das Spezial-Müesli von Doktor Stutz

Müesli Keller 495x340

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für eine ultralange Sättigung und ideal zum Abnehmen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21.01.2021.

Kommentare sind geschlossen.