Der schnelle Herr Schnell

Wenn Männer jeden Tag laufen gehen und sogar ihre Hosen zu gross werden, dann ist nur einer schuld: unser Schrittzähler.

Schrittzaehler

Schnell ist er unterwegs und schnell sind auch seine Kilos verschwunden. Tinu Schnell, 38, aus Trimstein BE hätte bald seine Hosen verloren, weil er schon in den ersten acht Wochen mit dem Schrittzähler zehn Kilos abgenommen hat. Ehefrau Ursula musste zur Nähmaschine greifen und überall den Bund einnehmen.

Sich jeden Tag selber motivieren, ist nicht ganz einfach. «Darum tut mir der Schrittzähler ja auch so gut. Er fördert und fordert mich. Er ist mein Coach. Und die Resultate können sich sehen lassen. Das spüre ich auch ohne Waage am eigenen Leib. Meine Ausdauer nimmt zu. Treppensteigen geht viel besser und meine Heisshungerattacken sind vollkommen verschwunden.»

Und das, obwohl Tinu auch gesundheitlich zu kämpfen hatte. Ein Hirnschrittmacher gegen sein Zittern wurde ihm implantiert. «Da ging mein Gewicht natürlich wieder etwas nach oben. Aber ich habe viel mehr Muskeln als am Anfang. Jetzt fahre ich auch Velo und mache Bergwanderungen. Am Bauch muss ich allerdings noch etwas abnehmen.»

Hier helfen die Aeschbacher-Diät und der Schrittzähler. «Die täglichen Schritte sind die einzigen Zahlen, die mich interessieren. Kalorien zähle ich nicht. Manchmal lasse ich einfach das Mittagessen weg und nehme den Mahlzeitenersatz InShape Biomed. Zum Beispiel, wenn wir am Abend noch eine Einladung haben. Dieser Shake hält mich lange satt und verhindert Heisshungerattacken am Nachmittag. Und jetzt nehme ich mir die vielen guten Aeschbacher-Tipps zu Herzen», sagt Tinu und macht sich für die nächste Bergwanderung parat.

Der beste Schrittzähler zum Laufen und Abnehmen

Er ist kompakt, hat einen intelligenten 3-D-Sensor und er verunmöglicht Datenmissbrauch. Bei uns mit einem sensationellen Leserrabatt.

neuer schrittzähler klein

Der Schrittzähler

Information und Bestellung

Merkmale

  • Zählt die Schritte
  • Zeigt die zurückgelegte Distanz in Meter
  • Erkennt dank präzisem 3-D-Sensor alle Bewegungsmuster
  • Misst den Kalorienverbrauch
  • Hat einen 7-Tage-Speicher für geleistete Schritte, Distanz und Kalorienverbrauch
  • Mit Uhr
  • 3 Jahre Garantie
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31.10.2019.

Kommentare sind geschlossen.