Der smarte Tracker für die Vagina

So angenehm und einfach war Beckenbodentraining noch nie. Hier ist Elvie, der weltweit kleinste Übungstracker. Jetzt mit 30 Franken Rabatt.

Beckenboden Trainer

Der ergonomisch und diskrete Personaltrainer umfasst individuelle Trainingseinheiten, die von Physiotherapeuten und Experten des Imperial College und der University of Oxford entwickelt wurden. Er verfügt über ein patentiertes System aus Sensoren, welche die Kraft beim Zusammenziehen der Beckenbodenmuskeln messen und sogar erkennen, ob eine Übung richtig gemacht wird. Via App werden kleinste Bewegungen, kraftvolle Muskelkontraktionen, aber auch die laufenden Trainingsfortschritte auf dem Smartphone visualisiert. Dank der neuartigen Technologie ist es spielerisch möglich, die Wahrnehmung des Beckenbodens zu verbessern und die Muskulatur zu kräftigen.

Mit dem Elvie kann man überall üben, nicht nur zu Hause. Es geht genauso im öffentlichen Verkehrsmittel wie während eines  geschäftlichen Meetings. Der Tracker begeistert junge Frauen genauso wie reife, die seit der Geburt ihrer Kinder Probleme mit ihrem Beckenboden haben. Der Elvie hat alles, was es für ein gezieltes Beckenbodentraining braucht. Mit den Übungen werden nicht nur Ausdauer, sondern auch Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit der Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Deshalb empfehlen wir den Elvie

  • Elvie ist aus medizinisch unbedenklichem Silikon, 100% wasserfest und nach strengen CE Vorgaben geprüft
  • Vier verschiedene Level: Training, ­Anfänger, kompetent, fortgeschritten
  • Die App ist kompatibel mit Smartphones ab iPhone 4s, Android 4.3 oder neuer.

Information und Bestellung Elvie hier

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13.05.2021.

Kommentare sind geschlossen.